[Tagebuch] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

XFX-XXX hat ebenfalls weiß/schwarz gewählt, richtig. 😉

Update!

Ich überlasse das mal den Bildern. 😀

In Deutschland wird es Abend.
dscn0992e4g2.jpg

dscn09992083.jpg

dscn1001k14o.jpg

dscn0979408a.jpg

dscn0982u23v.jpg

Das Top
dscn0969n4ix.jpg

In die Front ist noch ein Scythe SlipStream Slim eingezogen.
Dieser ist von außen am Chassi befestigt, sodass ich mehr Platz, insbesondere für den Himuro, habe.
dscn098740th.jpg

sieht echt schon chic aus

die idee mit dem slipstream von vorne is auch gut.

hätte nur alles in schwarz geshrinkt

Sieht wirklich sehr geil aus, auch der Mix aus dem schwarzen und dem grünen Sleeve gefällt mir sehr gut. Ist das Projekt soweit fertig, oder sind noch weitere Änderungen gplant?

Nils müsste sich aber nochmal dringend etwas bezüglich des grünen Shrinks ausdenken. So wie der auch schon geschrumpft aussieht gehts ja mal gar nicht...
Ansonsten geiles Projekt, sehr gut umgesetzt.

Sieht auf jedenfall sehr geil aus! Und gut Gearbeitet! Respekt.
Aber was mich mal interessieren würde, wo hast du die ganzen Kabel hingepackt? Hinters MainBoard?

sieht echt schon chic aus

die idee mit dem slipstream von vorne is auch gut.

hätte nur alles in schwarz geshrinkt

Ich denke, das hätte nicht meinen Erwartungen entsprochen.
Der grüne Shrink wirkt wirklich sehr schick, im Kontrast mit dem grünen Sleeve.

Sieht wirklich sehr geil aus, auch der Mix aus dem schwarzen und dem grünen Sleeve gefällt mir sehr gut. Ist das Projekt soweit fertig, oder sind noch weitere Änderungen gplant?

Es ist noch einiges geplant - nächste Woche werde ich damit beginnen.

Nils müsste sich aber nochmal dringend etwas bezüglich des grünen Shrinks ausdenken. So wie der auch schon geschrumpft aussieht gehts ja mal gar nicht...
Ansonsten geiles Projekt, sehr gut umgesetzt.

Danke - allerdings gefällt mir dieser Shrink ganz gut, wenn er die gleiche Farbe wie der Sleeve hätte, sähe das ziemlich langweilig aus. Der Kontrast ist sehr angenehm, wie ich finde.

Sieht auf jedenfall sehr geil aus! Und gut Gearbeitet! Respekt.
Aber was mich mal interessieren würde, wo hast du die ganzen Kabel hingepackt? Hinters MainBoard?

Dank des Modularen Netzteils nutze ich nicht viele Kabel.
Zudem habe ich das Gehäuse vor dem Pulverbeschichten mit Bohrungen im Mainboardtray versehen, sodass ich dort sauber die Kabel verlegen kann.

Schick geworden, freue mich auf weitere Updates.

Irgendwie stört mich noch der nackte Rücken der Graka, der bringt irgendwie Unruhe rein ^^

@ Fr3@k

Dies ist momentan nicht in meinem Plan vorgesehen, aber vielleicht lässt sich da noch etwas einrichten. =)

Update!!

Wie ihr in meinem Startpost sehen könnt, hat sich ein weiterer Sponsor eingereiht. ;-)
Von dem Ebay-Shop Kunstoff - Oase habe ich folgende, wundervolle Produkte erhalten.

Sehr gut verpackt das Ganze - Karton und Tuch - perfekt. 🙂
dscn1035w7os.jpg

aufmachen...
window2e7b4.jpg

dscn1037jv7e.jpg

dscn1038a7iq.jpg

dscn1039u8ia.jpg

dscn1040wm0q.jpg

dscn1041yjr7.jpg

dscn104258ad.jpg

dscn1043rj13.jpg

dscn1044xkvw.jpg

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. 🙂

Es ist opal weißes Plexiglas mit einer 30% igen Lichtdurchlässigkeit.

Wofür das Plexi ist - lasst hören. ;-)

Ich würd mal drauf Tippen das du das PCB der Graka verkleiden willst. Weil die macht etwas die Optik kaputt. 😀

Sagmal, wo hast du die Slevees her? Die gefallen mir seeehr gut 🙂

EDIT:
Ok habs gefunden, sorry 🙂

Zuletzt bearbeitet:
viel mehr kann man mit plexiglas in nem gehäuse ja auch ned machen 😀 aber er wirds uns sicher bald (umgesetzt) zeigen

Ja, Entdeckerr hat sicher Recht 😀
hat es vielleicht irgendetwas mit der Vorderen Seite vom Case zu tun? Irgendwelche Abedeckungen?

Mh. Also wenn es vorne ist, dann muss es ja irgndwo sein, wo man was interessantes sieht!
Es bringt ja nichts das Plexi so einzubauen, das man ein tolles Metallgerüsst sieht :rulez:
Oder hat es was vorne mit der Verkleidung zu tun?
Bei mir is es zum Mindestes so, ich habe einen Plexiglas rahmen vorne ums Case rum. Wird auch noch beleuchtet.. Vll. wird es ja sowas in der Art?
Komm schin rück raus, wir sind gespannt! :fuchtel:

Ok. 😀

Da mir der beleuchtete Schriftzug nicht ganz so zusagte, habe ich mir etwas anderes überlegt. - ein schickes, gleichmäßig beleuchtetes SLight. 🙂

Dafür Platte 1.

Platte 2 ist für eine typische Oldschoolchassi Schachtabdeckung.
Allerdings wird in diese noch ein LCD eingesetzt, mit 20x2 Zeilen, welcher oberhalb des Himuros sitzen wird.

Hier die Bilder:

foto0644trcm.jpg

2002atfh8jc86.jpg

foto0639jsqg.jpg

Vom fertigen SLight gibt es beim nächsten Shoot dann Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, also damit lagen wir alle eigentlich falsch, aber verdammt gute Idee!
Ich freu mich schon auf die Bilder *showpics*
Los jetzt! :fuchtel: 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten