aLessandrOs
Active member
Ich würd mal sagen dafür ist ja auch TDU bekannt 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gab es das letzte Mal wo man das selbst einstellen konnte glaub ich bei NFS Porsche...da weiß ich es zumindest 😀
Was ist mit Via TDU-C gemeint?
Wie bitte?
- Es gibt auf jeden Fall eine Story, dabei ist aber noch nichts näheres bekannt.
- Straßennetz: 930 km
- Offroad-Strecken: 310km
- Durch gewagte Aktionen kann man im Freie-Fahrt-Modus Punkte sammeln
- Die Freundesliste wurde verbessert
- Auf der Insel sind Auto-Wracks versteckt. Findet man eins, so kriegt man im Gegenzug einen exklusiven Neuwagen.
- Schadensmodell ist nur Optisch. Reperatur ist quasi kostenlos, das heißt, ein Respawn und das Auto ist wie neu.
- Erscheint im dritten Quartal 2010!
Laut Wikipedia nicht?I. Quartal: Januar, Februar und März - Zeitraum ist somit 1. Januar bis 31. März (90 Tage, in Schaltjahren 91 Tage)
II. Quartal: April, Mai und Juni - Zeitraum ist somit 1. April bis 30. Juni (91 Tage)
III. Quartal: Juli, August und September - Zeitraum ist somit 1. Juli bis 30. September (92 Tage)
IV. Quartal: Oktober, November und Dezember - Zeitraum ist somit 1. Oktober bis 31. Dezember (92 Tage)
Steht ihr im Real Life nicht genug im Stau und müsste blinken und sonstwas?^^
Geil wär auch ne Hammer Grafik wie bei dirt 2 oder so mit dx11. Auch sollte man das Polizei system verbessern, weil beim ersten TDU konnte man wenn man mehr als 2 Sterne hatte vergessen zu entkommen, weil alle 2 Km ein Polizeiwagen einem entgegen kommt. Desweiteren sollte die Lenkung auch überarbeitet werden fuhr sich ein bisschen ich würd fast schon sagen steif. Und auf jeden fall sollten Marken wie BMW oder Porsch vorkommen und am Besten alle Wagen von den Firmen die es im Spiel gibt. Ebenfalls sollte die "Taxi" Missionen wo man Models auf Zeit und Geschicklichkeit durch die Gegend fährt besser entlohnt werden z.B. mit Rabatte auf Autos, weil vllt. ein Model so einen Verkäufer kennt und ein gutes Wort für einen einlegt. Einfach mehr real live muss in das Spiel rein, also in der City mehr Stau oder Verkehr und auf abgelegenen Landstraßen freie Bahn, auch sollten vergehen wie abseits der Straße fahren mit irrgend etwas bestraft werden sowie ein geplatzter Reifen wenn mas zu lange übertreibt. ....
naja ich glaube ihr wisst was ich meine, ich könnte hier noch ewig weiter schreiben.
aussehen werden..hochdetaillierte Cockpits