Finch??
New member
wenn des so kommt hol ich mirs sicherlich ned.
naja, ich lass mich überraschen...
wüsste nicht, wo einer von uns ein abschließendes urteil fällt 😕
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn des so kommt hol ich mirs sicherlich ned.
naja, ich lass mich überraschen...
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Angeblich gibt es morgen einen ersten Trailer zu sehen. :-D
wenn das der Trailer ist und das Spiel dann auch so, dann werd ich mirs sicher nicht holen.
Posted 26 February, 2007
Bisschen aufmerksamer sein 😛
@T: Ich will diesen Trailer sehen...
laut gamestar 4 quartal 2010. 😀
Und noch was großes:Es gibt zwei Inseln
- Frei begehbare Wohnungen
o Man kann seine Wohnungen nicht nur selber einrichten, sondern auch in der Ego-Perspektive frei begehen.
- Regentropfen waschen die Staub- und Schlammspuren von den Autos
- Neben Sonnenschein und Regen soll es auch ausgewachsene Stürme geben
- Neues Fahrzeug: Lancia Delta Integrale
- Verbesserte Fahrphysik
o Jedes Auto verhält sich anders. Antriebsarten sind nun deutlich zu unterscheiden – Verglichen wurde ein Audi TT (AWD) und ein Ford Mustang Fastback (RWD)
o Ein neues Menü zeigt nun Informationen über den Charakter
--- Auf der linken Seite sieht man Information über seinen Charakter und einen Übersicht über die Spielfortschritt
--- Auf der rechten Seite sieht man den Spielfortschritt im Detail ( wie viele Challenges man gewonnen hat, was und wie viel man gesammelt hat usw.)
Quelle: TDU-CEins plus eins ist nachDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierengleich zwei.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Dass die Zahl zwei schöner sei als die eins hat man sich auch bei Eden Games gedacht. Doch was heißt das jetzt?
Eins (Ibiza) + eins (O’ahu) = zwei (Inseln)
Dies verrät die aktuelle Ausgabe derDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Es heißt, dass O'ahu komplett überarbeitet wurde. Auch grafisch gab es Anpassungen, vor allem, um die wechselnden Tageszeiten und Wetterbedingungen zu berücksichtigen. Die Missionen wurden überarbeiten und sogar neue Wege (vor allem Off-Road) hinzugefügt.
Um nach Hawaii zu kommen, muss man ein gewisses Level erreicht haben. (Anm. d. Red.: In TDU1 konnte man mit dem Level aufstieg u.a. Ford Island und die Rennstrecke freischalten)
Außerdem wird man die Möglichkeit haben über die Flughäfen zwischen Ibiza und O’ahu zu pendeln.
Man kann auf 4 verschiedenen Wegen im Level aufsteigen:
1. Challenges (Rennen fahren)
2. Cruisen (Freie Fahrt)
3. Collecting (Sammeln von Autos, Häusern, entdecken von Wracks etc.)
4. Social (Anzahl der Freunde, Clubmitglieder usw.)
Beschränkt man sich nur auf einen Teil der vier Komponenten dauert es natürlich länger.
YouTube Video | |
In dem man mit David Nadal, Chef beim zuständigen Entwickler Eden Games ein Gespräch führte in dem her raus ging das man Fehler gemacht hatte. Er sagte „Wir haben die Tools, das Spiel und einige DLC Pakete mit Autos gemacht und es anschließend auf sich selbst gestellt. Aber die Community hat wirklich gut darauf reagiert; wir hatten Glück.
In TDU2 Soll nun alles besser werden, hier bei soll die Community ganz im Vordergrund stehen. Denn man verspricht ein reichhaltiges, Community-getriebenes DLC Programm, dass solange gehen soll wie die Community es wünscht. Dazu kommt noch das Avatar so wie die Fahrzeuge sich auf Wünschen ausstatten und gestalten lassen sollen.
Und für Das sozilae netzt Sei auch gesorgt denn man kann nun 32 Spieler auf mal sehen und Clubs sollen gegen einander Rennen fahren können wo man um Geld Fahren kann so das ein Club dem anderen welches abluxen kann.