*** The Hunter Sammelthread ***

war ich grad, dann hat sich irgendwie das Spiel geschlossen oO habe gerade ein komisches Quak oder so ausm Wald gehört.

UNd schon wieder einfach beendet...

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, so nach ner halben Stunde blödes rumgelaufe habe ich zig Spuren gefunden, dann auch insg. 3 Rehe gesehen und immer daneben geschossen, ich bin grade dermaßen aggressiv...........

Ich renne imme rin der gegend rum bis ich ne spur finde un dann lauf ich normal.Seh ich mehrere Spuren dann duck ich mich hab aber leider trotzdem kein glück

Jawohl, geschafft! 😀
Ich bin so einem Vieh auf eine freie Fläche gefolgt, dort auf einen Hochsitz geklättert und bemerkt das grade ein zweites zum ersten dazu stieß. Dann habe ich erst das eine erschossen (105kg) und das andere im Rennen noch erwischt (75kg). So macht das spaß^^

Hm... so richtig überzeugen tut mich das Game nicht.. schon garnicht wenn man für andere Tiere ausser Hirsch noch Kohle blechen muss...

naja, mal schauen ob ich was finde, bisher bin ich nur sinnlos umher geirrt....

Wie kann man sprinten??

Heisse Pitri ^^

Sprinten ist relativ, mit "e" schaltest du zwischen laufen und rennen um.
Ich finds schon ganz lustig, aber wenn man als kostenloser Nutzer nich einfac mehr Zeit investieren kann um wieter zu spielen (wei bei den meisten halb-freeware Titeln) dann wird das auch schnell öde

Ich wollt mal rumfragen, zu welchen Tageszeiten ihr jagen geht? Vielleicht gibts da ja Unterschiede 😉

Ich hab immer 11 Uhr vormittags drin.

Ich geh immer in den Morgenstunden also 6 am und am Abend 5 - 6 pm.
Gestern konnte ich mich Abends vor Spuren kaum retten.
Allerdings hab ich nie eines von den Vichern zu gesicht bekommen.

Btw. wie klettert man einen Hochsitz rauf?

Nick: Schneutz

Zuletzt bearbeitet:
man son sscheiß ich kann das spiel über den emote launcher nur mit 12 kbytes laden :wtf:

hab ihr ne idee oder möglichkeit wies schneller geht ?

danke im vorraus

tryme

bei mir gabs n BitTorrent zeichen im Ordner wo der Client war
der ordner ist jetzt vermutlich afhdd 🙂fuchtel🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen