*** The Hunter Sammelthread ***

Ok danke mal an euch, ich werds mir heute mal downloaden und dann mal schaun wie es mir gefällt 😀

Ich heiße so wie hier. 😉

Leider kann man nicht zu zweit oder so jagen gehen. Aber es macht spass und ich geh nicht so ab wie bei bc2. Hab mich auch an einer challenge eingeschrieben. Mal schauen was dabei rumkommt.

Das jahresabo mit vollausrüstung hat mich 59$ (45€) gekostet. Aber immer nur auf der gleichen stelle nur hirsche jagen, fand ich nun doch zu langweilig.

Ne tolle alternative entspannung zu cold war. 😀 😉

Mir persönlich wäre es das nicht wert, ich zocke das zu selten.
Obwohl es mich schon tierisch ärgert wenn man stundenlang durch die Gegend läuft und so ein Vieh nicht schießen darf :fresse:

Ich gönne mir sonst nichts 😉 daher geht das mal. 😀

Gibt ja auch die normalen 3mon. Mitgliedsrate ohne die waffen und so. Das leigt bei 15$ meine ich. Das ist ja noch human. 😀

hab mir das Game mal runtergeladen.Irgendwie ist das Cool ...

die Grafik Rockt auf jeden fall.Da kann sich manch ein Akt. Game ne scheibe von abschneiden?

Hab jetzt mal 4 Viecher auf meiner Liste im netz stehn.
Eins davon hat gute 80 kg

Könnt ihr auf meine Gallerie zugreifen?
Habe gerade einen 97.2KG Hirsch erlegt 😀

Hab 2 Schuss gebraucht, der erste hat ihn nur verwundet, und mit dem 2ten Schuss musste ich dem Hirsch den Todesschuss aus 2.5m geben.

@ JohnnyBravo , hab die mal ne Freundesanfrage geschickt.. hoffe das ist der richtige JohnnyBravo den ich da hab 😉

Muss man denen noch nen Todesschuss geben? Bis jetzt , wenn die noch weggelaufen sind dann nicht weiter wie 50m , dann sind se umgefallen 😀

Jo, hab die Anfrage bekommen 😉

Ich hab bis jetzt auch die meisten mit einem Schuss erledigt, dieser hier lief einige Meter weiter, und "setzte sich hin", und schaute mich immer an, der Kopf hat sich nach mir gedreht. Ich konnte ihn auch nicht einsammeln also musste ich ihn erlösen.
Kannst du die Bilder sehen?

das ist ja cool, wie hast du das bild mit dem hirsch und dir gemacht?
ich weiß das da ja ne cam mit im inventar ist, aber das hab ich noch nicht gesehen. :-D

mein bester hat 88kg

hab heut 2 elche erwischt, aber leider beides weibchen.

Zuletzt bearbeitet:
Indi , bist auch drin 😉

@ Johnny, Ja, kann deine HuntHistory sehn... dein bester hat gute 97kg !!! :-D

kann mir das mal jemand sagen wann ich die anderen auch Schiessen darf? Muss ich dann was Kaufen oder erspiele ich mir die möglichkeit?

Das Bild wird automatisch generiert, sobald du ein Hirsch erlegt hast, also eins mit Geweih.

Ich hab eben einen riesen Elch gespottet, konnte ihn aber wieder nicht schießen -.-

EDIT:
Ich meine nicht die HuntHistory, sondern meine Bilder die ich mit der Kamera geschossen habe. Eben hatte ich wieder eine Hirschkuh die ich wieder erlösen musste, wie man auf dem Bild sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir das auch nicht kaufen um alle Viecher schießen zu können, werde sie also auch nur beobachten 😀

hm, bei meinem hirsch gab es nicht so ein schönes foto 🙁

edit
oh, hab heut doch so ein foto drauf. 😀

edit2
@immo
3monatsbeitrag kostet 15$ (~11€)
ohne die ist es leider nicht möglich andere tiere zu schießen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich hab hier mal ein paar screens, die grafik ist schon klasse.
nutzt volles SLI (98%) und bei voller auflösung und full HD liege ich zum teil sogar unter 45fps. 😀 😉

gestern hat es sogar geregnet, das fand ich witzig! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade 3 Hirsche in einer Runder erlegt, einer davon mit 123 Kg :bigok:

EDIT:
Gerade bin ich auf eine Herde aus 6 Elchkühen gestoßen, da steht 5m neben mir ein Truthahn:

Und keinen konnte ich abknallen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Den truthan dürftest du eh nur mit pistole, bogen oder schrotflinte abschießen.
Ich hab gestern einen mit der flinte erlegt, bin gleich per PN von Doc angezählt worden. Ist unethisch 😀

^^ naja, find es schon toll das die etwas auf realistik achten und nicht wild durch die gegend ballern! 😀

ich hab hier übrigens ein gefunden, für alle die es interessiert. 😉

Lol, die Fasane sind ja ein Klacks, ist wie Tontauben schießen 😀

Wo finde ich Coyoten? Hab zwar bislang in allen Teilen der Insel gesucht, aber keine gefunden.

Coyoten hab ich schon gesehn, darf aber nich =(

aber habe gerade mein Highscore gehollt. 111kg Lebend(tot)gewicht 😉

Kann mir jemand mal die nutzung von den ruf teil erläutern?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten