*The imperturbable HAF*

Die Festplatte dann aber bitte andersrum darein.
So schön sind Sata Kabel nicht!^^
Ist die Festplatte da auch entkoppelt, oder nur angeschraubt?
Aufjedenfall nette Idee!

Felix

habs jetzt mal gedreht, Bilder davon werde ich auch noch machen...
War eben mal im Baummarkt und hab mir Schrauben und noch eine Dose Orangenen Lack besorgt...

Anhänge

• DSCN0012.jpg
    DSCN0012.jpg
    321 KB · Aufrufe: 321
  • DSCN0013.jpg
    DSCN0013.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 311
Sooo...
Heute habe ich meine zwei Lüfter abgeholt und diese dann noch eben schnell lackiert und die Aufkleber entfernt.
Da Morgen mein i5-750 kommen sollte ich aber mit 100%iger Sicherheit dann auf der Arbeit bin wird der liebe Postbote entweder das Päckchen wieder mitnehmen und ich kann es dann am nächsten Tag abholen gehen, oder mein Nachbar nimmt es an🙂 wobei das Letzte das besste wäre:fresse:

Gruß Razerman009.

Edit: Prozzi ist daaa^^

Anhänge

• DSCN9957.jpg
    DSCN9957.jpg
    367,3 KB · Aufrufe: 326
  • DSCN9959.jpg
    DSCN9959.jpg
    504 KB · Aufrufe: 316
  • DSCN9960.jpg
    DSCN9960.jpg
    336 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Wo seid Ihr denn alle?!:fuchtel:
Nachdem ich die CPU bekommen hatte habe ich diese natürlich sofort eingebaut und den PC mal provisorisch getestet...
Ich muss schon sagen, dass ich mir nicht wirklich vorstellen konnte das alles beim ersten Versuch direkt funktioniert...Doch es lief wunderbar und wurde alles sofort erkannt:-DTOP!!!
Den i5-750 habe ich (NEU) für unschlagbare 137€!!! geschossen:bigok:
Nun habe ich eben noch einen 140mm Lüfter für vorne bestellt.
Nachher werde ich noch bei Nils was Sleeve bestellen der dann nächste Woche da sein sollte, und da ich eh jetzt die nächste Woche komplett Frei habe ist viel Zeit zum basteln vorhanden🙂
Achja die Temps liegen im Desktop bei coolen 25°C (Last noch nicht getestet)

Anhänge

• CPU.jpg
    CPU.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 306
  • DSCN9963.jpg
    DSCN9963.jpg
    335,2 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Naja Geil siehts net grad aus, ist ja nur zum testen mal eben zusammengeschmissen worden🙂
Hardware läuft zwar gut aber fertig ist da noch laaaaaaaaaaaaange nichts...
Ihr wisst ja garnicht was da noch alles kommt😀🙂

Ich hatte noch vergessen über den (Fail) der Woche zu berichten🙂
Als ich Anfang dieser Woche schon mal alles für den Probelauf des PCs vorbereiten wollte kam ich nach der Arbeit nach Hause und mein Zimmer war komischerweise ordentlicher als noch am Morgen...
Darüber war ich schon mal stutzig und fing an mir Sorgen zu machen:fresse:
Eins war schon mal klar, dass dies mit 100% Sicherheit meine Mutter gewesen sein müsste...
Als ich Sie dann darauf ansprach bekam ich nur die Antwort (Der ganze Dingsda Kram (PC Kram) hatt in deinem Zimmer nichts zu suchen...
Darauf ich nur (solange man den Boden noch einigermaßen sehen kann ist doch alles Prima)
Das Ergebnis davon war dann, dass Sie die zwei Kabel mit einigem anderen Kleinkram einfach weggeworfen hatt...
Suchen in der Tonne konnte ich auch nicht mehr da ich einen Termin in Köln hatte und meine Mutter wollte das natürlich auch nicht übernehmen...
Am nächsten Tag habe ich dann mal alles durchforstet und nichts gefunden:wtf:
Naja sie sind bis Heute nicht wieder aufgetaucht🙁
Als ich dann aber aus jucks und dollerei die Firma Thermaltake angeschrieben habe ob ich bei ihnen neue Kabel ordern könnte, bekam ich diese Antwort:

Guten Tag

Bitte senden Sie uns Ihre Lieferadresse und wir schicken Ihnen kostenfrei Ersatz zu.

Best regards,

Jipiiihhh Jackpott:-D
Vielen Dank nochmal an Thermaltake Deutschland für die Prima Hilfe!!!
Grad eben sind diese dann auch angekommen🙂
Also kann ich diese demnächst schön sleeven🙂

Gruß Razerman009.

Anhänge

• DSCN9967.jpg
    DSCN9967.jpg
    367,8 KB · Aufrufe: 347
Da hasst Du vollkommen recht😀
Hab eben den 140mm T.B Silence abgeholt.
Den Stand der Dinge seht ihr unten🙂

Anhänge

• DSCN9968.jpg
    DSCN9968.jpg
    371,9 KB · Aufrufe: 321
  • DSCN9969.jpg
    DSCN9969.jpg
    310,5 KB · Aufrufe: 328
  • DSCN9971.JPG
    DSCN9971.JPG
    701,1 KB · Aufrufe: 361
  • DSCN9972.jpg
    DSCN9972.jpg
    369,1 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist schwierig, ich hätte einen großen Lüfter genommen, aber die gibt es ja nicht wie Sand am mehr. Wie sieht es denn von aussen aus?

Haha xD ja das ist der🙂 so ein Boot hab ich öfters gesehen als ich in Florida war^^
Ich finde aber eig. das es ganicht so schlimm ausschaut mit dem 140er da Vorne...
Vlt. lass ich mir noch was einfallen wie ich es noch etwas verbessern könnte, der Lüfter bleibt aber da wo er jetzt ist🙂

Entweder nächsten Monat oder erst so ziemlich als letztes...
Da lege ich mich aber noch nicht wirklich fest🙂
Ich wollte (vlt.) nächsten Monat so Sachen wie Beleuchtung, Kantenschutz, Taster usw. also Kleinigkeiten bestellen.
Gedacht war eig. der RAM oder ne Graka, aber leider ist dafür Momentan nicht genug Geld vorhanden.
Unten zur Probe einmal eines der schönsten Bilder bis jetzt🙂
Ich werde die nächsten Bilder alle nur noch so präsentieren...
Bis eben wusste ich nicht wie es geht (peinlich🙁)😀

enermax451h.jpg

Gruß Razerman009.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich eben ein wenig Langeweile hatte habe ich im Hobbyraum ein wenig an dem LW Schacht herumgedremelt🙂
Da dieser nach dem ganzen cutten damals ziemlich zerbombt aussah bin ich diesen jetzt für das spätere lackieren etwas am vorzubereiten...
Dazu muss erstmal der ganze alte Lack runter und dann wird die Form ein wenig bearbeitet.
Die Blende für den LW Schacht die ich gemacht habe werde ich komplett neu machen da sie ein wenig länger sein muss, da nämlich der Kantenschutz den ich verwenden will kleiner ist als der den ich hier habe und so unten wieder etwas vom LW Schacht zum vorschein kommt was nicht grad toll ausschaut:hmm:
Diese werde ich aber erst die kommenden Tage herstellen wenn auf der Arbeit mal wieder etwas Leerlauf vorhanden ist🙂

dscn9974yuem.jpg

dscn9975enah.jpg
dscn99761utf.jpg

Gruß Razerman009.

Edit: Ich weiß ist zwar nicht grad die perfekte Umgebung fürs schleifen aber der Keller ist einfach zu kalt -.-

Und wie gehts weiter ?
Hmm im Moment schaffe ich echt überhauptnichts mehr...
selbst die LW Schacht Blende hab ich noch nich gemacht, hab einfach zu wenig Zeit und auf der Arbeit ist auch Mega viel zu tuen(der Winter kommt:3)
Hab aber dafür eben mal was hüpsches ausgegraben...
dscn998266j2.jpg

Es war mal ein CPU Kühler für nen Intel...
Aber was für ein Sockel ist mir nicht bekannt...
Scheint schon ziemlich alt zu sein das Teil🙂
dscn99846nl0.jpg

dscn9985z6bs.jpg

Vlt. weiß ja jemand auf welchen Sockel dieses Teil gehört😉

Gruß Razerman009.

Jo das Grün ist ziemlich ausgefallen😀
Die Kühlleistung sollte der des Megahalems eig. in nichts nachstehen oder:fuchtel:?
Vlt. teste ich ihn ja mal auf dem i5-750 @ 4Ghz:fresse:

Der MH ist gegen den den ja wirklich nichts.:bigok:
Genau:-D:fresse:

Mal 'ne kleine Zwischenfrage: Warum lässt du nicht die 200mm Standartlüfter drin?
Sie sind Ultra hässlig wie ich finde.
Der Vordere ist ja Transparent~_~ der oben ist zwar schwarz aber auch nicht grad der schönste...
Ich finde meine gemoddeten Enermax 100x besser😉
Außerdem ist das ja ein Case Mod, und dann möchte ich schon etwas an dem Case verändern...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten