*The imperturbable HAF*

Enermax FTW:rulez:
Hab günstig nen Corsair XMS3 DHX schießen können, sollte in den nächsten Wochen eintreffen...
Hab mich letztendlich für diesen RAM entschieden, da er nicht häufig zu sehen ist und mich von der Optik her sehr anspricht.
Corsair ist auch seit meinem Raven2 die erste Wahl für mich was RAM und Netzteile angeht:-D
Hier einmal ein Bildchen von dem was mich erwartet:
Quelle: Google Bilder
3x6kp.jpg

Wünsche noch ein schönes Wochenende und ein Frohes Halloween😉

Gruß Razerman009.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau schwarzes PCB:-D janz wichtig😀
Aber wenn ich einen geholt hätte der keines hatt dann würde ich es einfach an den Kanten anmalen, ist ja auch schon öfter vorgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lüftung rund um den i5 ist jetzt auch fertig🙂
Heute habe ich noch den letzten Lüfter abgeholt, lackiert und angebracht
Ich finde es sieht wunderbar aus😀
Aber seht selbst...
dscn0013yxh2.jpg

Enermax FTW!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt dein TB schon länger unter beobachtung und muss sagen saubere arbeit 😉
gefällt mir sehr gut was du da hin zauberst...

nur kommt mir die frage auf warum du oben anstatt 2 120er lüfter keinen 200 dran montierst?...

ich finde das würde besser aussehen...

nur kommt mir die frage auf warum du oben anstatt 2 120er lüfter keinen 200 dran montierst?...
ich finde das würde besser aussehen...

Die Frage kam schon mal auf, mir gefällt es so einfach viel besser als der Originale 200mm Lüfter, der wie ich finde einfach nur ein schwarzer lauter Klotz ist🙂
Zudem könnte ich ohne dremeln am Case das 24Pin Kabel nicht mehr so verlegen wie es jetzt ist, da die Ausspaarung wo jetzt das Kabel durchgeht normal für den riesigen 200mm Lüfter ist.

ah okay dann hab ich nix gesagt 😀....
wobei laut isser ja nich 😀....also meiner (hab auchn haf...geiles teil oder?) wird erst hörbar ab so 550/600 RPM....

Weiß jemand wie man ohne schneiden am bessten den Kantenschutz um die Ecken bekommt?!
Habs mal zu Probe mit schneiden versucht nur gefällt mir das Resultat irgendwie nich so sehr🙁
dscn00149otk.jpg
dscn0015mqyo.jpg

Würde mich über Tipps freuen🙂

Denke das wird mit einer Ecke schwer sein dar er nicht so elastisch ist, oder? Ich glaube wenn du ihn dann einfach um die ecke biegst rutscht er sir runter! ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus !
Lg Axe

Ja denau das ist das Problem habs mal mit anschneiden versucht, aber das ging auch nicht...
mal gucken wie es dann ausschaut wenn es fertig ist vlt. gefällt es mir ja dann🙂

Coole Idee, ich glaube die Technik hatt auch einen bestimmten Namen😕
Fällt mir grad net ein^^
Die Idee kam mir auch schon aber ich habs noch nicht ausprobiert.
Ich werdes Morgen direkt mal versuchen wenn ich wieder zu Hause bin.
Danke für den Tipp!!!

Gruß Razerman009.😉

oder schneide 90° Keil innen heraus und lass den äussenren Rand unversehrt. dann sieht man nicht, dass es geschnitten ist oder man muss den Katenschutz nicht auf Gärung durchschneiden.

Das hab ich schon versucht, sah aber noch schlechter aus🙁
Ich werds mit der Gärung versuchen...

Edit: Habs jetzt mit der Gärung versucht.
Ist wie ich finde ein super Ergebnis geworden:-D
So werde ich es später auch übernehmen...

links=abgeschnitten, rechts=Gärung
dscn9955ds3n.jpg

Gruß Razerman009.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten...

RAM ist daaa!!!😀
Sieht super aus und läuft super, was will mann mehr🙂
dscn9957dpq0.jpg

Gruß Razerman009.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!!! jetzt kann die Graka ja kommen:-D
Hab da auch schon ne klare Entscheidung welche ich nehmen werde aber das werde ich noch nicht verraten:fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten