This is >MY< Mike !!!

Ich finde es schön beobachten zu können, das dein PC immer mehr "Gestalt" annimmt.

Wo du vor einem Jahr noch mit der HD 4870 & einem Dual Core rum gemeckert hast, würde ich deinen PC schon mit zu einem der schnellsten der Community zählen. 😀

Und für mich als alten AMD Fan ist es sowieso schön zu sehen, das "nur" Ware aus dem Grünen Lager verbaut ist. 😀
 
ja wo du gerade sagst, "einen der schnellsten pc´s der community" da würde ich gerne ein zitat bringen:

Wartet ihr erstmal ab bis ich ausgezogen bin

Also sobald ich ausgezogen bin, mach ich euch alle Platt mit meinem Grün/Roten System :fresse:


Nein ok, bis jetzt bin ich immer bei AMD/ATi geblieben, weil mir dort die Preise und die Leistung die man dafür bekommt einfach besser gefallen. Vielleicht kommt nochmal wenn ich wirklich richtig Geld über habe ein i7 mit neuem Board und zwei wirklichen High-End Grafikkarten 😉

Ihr wisst ja hoffentlich wo ihr genauere Infos bezüglich der Erneuerungen über meinen PC findet.
 
jain, sicher richtig gut sind die nicht angebracht, aber zurzeit fehlt mir die kreativität die richtig anzubringen. aber momentan sind sie anders angebracht.

heute nachmittag habe ich sie unten mit richtigem kabelbinder zusammen gemacht, also dass sie zumindest schonmal parallel sind 😉


Aber allgemein muss ich mir irgendwas ausdenken, weil mein Gehäuse ist eindeutig zu vollgestopft mit einem Mischmasch aus Hardware und Kabeln.
 
So, nun sind die beiden Karten wieder getrennt, die HD4890 hat ihren Weg in die ewigen Jagdgründe angetreten... Ich versuche nun Hardwareversand zu überzeugen mir diese umzutauschen. Trotz "modifizierung", wurde aber alles schon zurück gebaut.
 
Ist die einfach so kaputt gewesen ?
Zu heiße Spannungsregler, was ? 😉

Ja ging einfach im 3D Modus bzw normalem Windowsbetrieb nicht mehr. Von jetzt auf gleich. Im Abgesicherten Modus lief/läuft alles. Die Karte wird zurück geschickt zum Händler in der Hoffnung eine neue zu bekommen. Aber zu heiß war da nichts, Temperaturen waren alle immer im grünen Bereich.
 
Soweit ja schon ganz ok, aber dein Kabelmanagement ist grausam, das muss ich dir einfach mal sagen 😀

Mach doch da mal was, mir blutet das Herz immer wenn ich das seh.
 
Soweit ja schon ganz ok, aber dein Kabelmanagement ist grausam, das muss ich dir einfach mal sagen 😀

Mach doch da mal was, mir blutet das Herz immer wenn ich das seh.

Ok, ich mach es besser wenn mein sich bei mir dauerhaft eine Grafikkarte oder auch zwei eingenistet haben. R32 ich kann deinem Herzen das doch nicht antun :fresse:
 
Danke euch zwei.
Ja die Grafikkarten wurden mir zu warm und da ich einen relativ (extrem) guten Airflow mit 9 Lüftern habe, habe ich das Plastik schnell einfach mal abgeschraubt. 😀
Haben mir hier schnell einige nachgemacht. Zumindest die mit zwei Karten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten