Tiere Schmecken Lecker!

Scheint mir so als gehen die Meinungen beim möglichen Geschmack ziemlich auseinander.
Glaube ich muss da mal ausgiebig mit meiner Frau diskutieren, sie arbeitet in einem Fleischgroßhandel und hat etliche Jahre Berufserfahrung.
Auch exotisches wie Krokodilschwänze und Klapperschlangen gelangen von dort in die Restaurants.
Allerdings ist sie auch der Grund warum wir nicht so viel Fleisch essen, wenn man den ganzen Tag damit zu schaffen hat und auch noch einheimische Produkte testen muss hat man nach Feierabend nicht immer Bock auf gleiches, außerdem ist der Laden selbst mit angestelltem Rabatt noch derbe teuer.

Bei dem von mir angesprochenen Ziegenkäse weiche ich nicht von meiner Meinung ab, da konnte man am Geschmack und Geruch das Tier festmachen, da ist dann alles andere Blödsinn, zumindest ich habe auch nicht von Kacke und Kuhstall gesprochen und habe damit hier fertig, daher Guten Appetit...

Vielleicht werden bestimmte Käse auch in den Ställen oder in Gruben darunter (habmal sone Reportage gesehen über sonen gammelkäse den man monatelang in einer Grube liegen lässt) gelagert um ein Aroma zu erzeugen. Gut möglich dass der Geruch nicht jeden zusagt, hört sich echt nicht lecker an^^
aber ich meinte auch nur zubereitetes fleisch. (ich hab gesehen dass du OT geschrieben hast, aber wir sind ja schon auf der neuen seite daher erwähne ichs nochmal 🙂 )

Also meine Frau und ich sind uns sehr sicher das bei uns mall beim zubereiten vom Rind ein Stahlähnlicher geruch aufkamm,was uns den Appetit verdorben hatte.
Aber wenn ein Züchter behauptet das es nicht sein kann dann weiß ich auch nicht mehr.
Das es nach Kuhstahl geschmeckt hat war nicht zu vernehmen.
Aber es roh echt nach Kuh (Wiese,Stahl) beim zubereiten.

Naja, Züchter bin ich noch nicht... bin erst 16 😀
Aber ich habe sehr viel damit zu tun, und gehe in eine auf das Thema spezialisierte Schule.

Hmm sehr sehr sehr komisch dass es echt nach wiese bzw stall gerochen hat :/.
Sorry, ich kanns mir nicht vorstellen (und es dürfte auch nicht sein), aber ausnahmen bestätigen die regel^^.
Muss ich mich näher informieren, aber ich bin mir eig sehr sicher...

Naja, was heißt es schon für eine Stadtratte "wie ein Kuhstall gerochen."
Ich war vor mehreren Jahren in Ställen unterwegs und ich hatte den Geruch in der Nase, als ich das Fleisch gegessen habe.

Okay, mag am Tier liegen. War eine nicht mehr ganz junge Kuh. Auf jeden Fall fande ich die nicht besonders lecker und greiffe dann doch viel lieber zu den Steaks aus dem Kühlregal.

MfG

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten