Tipps zu meiner Zusammenstellung

Das ist eigentlich egal welchen Kühler du nimmst, es sei denn er sit nict größer als der Boxed. Ichhabe selber bei HWV noch nie etwas zusammenbauen lassen, deswegen kann ich hier nur wiedergeben was ich hier gelesen habe.

Der Vorteil vom Mugen? Relativ billig, extrem leistungsstark und sehr sehr leise.

Nachteil: Ist einer der größten Kühlöer die es gibt und passt deshalb nicht in jedes Gehäuse. Richtwert wären hier etwa 21 cm mindestens Gehäusebreite.

ich kann den mugen aber nicht auswählen beim konfigurieren...
wenn ich aber normal bei lüftern suche find ich ihn.

geht des bei dir in der konfig?

Das geht nicht bei dem Konfigurator, da die den ja nicht verbauen. Kannst ihn dir aber extra mitbestellen. Ist gängig da.

achso! danke für den tipp und die hilfe allgemein. ich denke ich werde es so machen... das mit dem selbst einbauen wird schon iwie klappen. und wenn nicht werde ich schon iwo ein forum finden wo jemand das gleiche problem hat 😀

habe einen freund gefunden der sogar den gleichen lüfter hat und ihn auch selbst eingebaut hat. der wird mir zeigen wie es geht 🙂

Also die unvernünftigere 🙂 Das mit Sli ist so eine Sache, halte da nicht viel davon, zuviele Nachteile. Aber ist deine Entscheidung.

Tach!

Wollt jetzt nicht wegen meiner Frage unbedingt ein neues Thema eröffnen, deswegen frag ich hier mal nach!
Also ich besitze ja n BeQuiet 500W Netzteil. Jetzt hab ich hier eben was gelesen von Netzteil mit Kabelmanegment. Was genau bedeutet Kabelmanagment in dem Fall? Bei google konnte ich keine passende antwort finden.

Gruß HighStakes

Ohne Kabelmanagement sind die Netzteile wo ein riesen Strang an Kabeln hinten raus kommt wo alles dran ist was man so braucht und mehr.
Bei Netzteilen mit Kabelmanagement wie die Dark Power Pro Serie von be quiet ist das so dass du nur die Kabel die du brauchst hinten an dein Netzteil stecken kannst. Somit hast du nicht alle Kabel dran und musst die nicht verstecken, falls du einen aufgeräumten PC haben willst. 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten