Edit:
Das von Cl4w muss man mit etwas Humor sehen. Ich finds geil 🙂
Natürlich ist der Pacman witzig keine frage!
Aber mal Andersrum.
Dadurch das jetzt am 1. Tag nach der
Vereinheitlichung direkt wieder Individuelle Benutzertitel auftauchen wird das auf dauer zu einer Kettenreaktion führen.
Jemand sieht Cl4w´s Titel und denkt sich: Hmm der hat was anderes, dann will ich auch was anderes. Dieser wird Compiler dann per PN fragen. Compiler wird sich denken hmm Cl4w hat was Individuelles es wäre ungerecht demjenigigen nicht auch etwas Individuelles zu gewähren.
In 6 Monaten wären wir dann wieder da wo wir heute morgen waren vor dem Update waren, nämlich das Jeder User einen anderen Nutzertitel hat.
Das geht dann wahrscheinlich so weit, das user auf die Idee kommen sich ihre "Kugeln" umfärben zulassen (Das is so Zweideutig:rulez:, dass es schon fast nicht mehr schön ist) oder andere kleine Bildchen da rein haben wollen.
Und da stelle ich einfach mal die Frage direkt an Compiler, der das hier hoffentlich verfolgt, ob das so gewollt ist?
Das klingt zwar jetzt alles recht spießig von mir aber ich sehe es nunmal so das PCm auch ein sehr seriöses Forum ist.
Und diese ganzen Individuellen Nutzertitel ist für mich nur ein Zeichen von kindisch ( Soll kein angriff an Cl4w sein).
Ich gönne Cl4w seinen Individualismus, aber wie gesagt ist es denn zwingend notwendig ?
Ich versuche mal anhand von mir selbst zu erklären. Früher war ich ein User der immer für nen Witz zu haben war, oder immer Gründe gesucht hat das es was zu lachen gibt. Erst heute morgen noch hatte ich zuerst noch die Idee mir in meine Signatur zu schreiben : Look at my Balls.
Bis mir dann mal aufgefallen ist, oh Ich habe ja Rote Kugeln, demnach gelte ichfür andere User auch als eine art Vorbild.
Ich wiederhole mich nochmal: Das soll kein Angriff gegen Cl4w sein, ich wollte lediglich versuchen zu erklären was das für ausmaße haben kann.
In diesem Sinne
Ins4ne