*** UT3 Sammelthread ***

Also ich finde dass die Grafik sich verbessert hat. Aber man erkennt keinen Unterschied zwischen dx9 und dx10. Entweder ich seh ihn nicht, oder es gibt keinen.

wenn ich mich nich irre
hat UT3 erst mal gar keinen DX10 support
der wird glaub ich mit einem Patch nachgereicht:bigok:

Ja dann is ja gut dass ich da nix sehe.
Ich hab mich da ja eh nicht so informiert, habs nur mal auf Vista installiert und einmal gespielt, mehr nicht.
Ich hab auch in der INI nachgeschaut ob die Funktion supportdx10 oder sowas an ist, und es ist an, also dachte ich dass das dabei ist.
Da hat man mal wieda was gelernt 😀

Hab mal ne frage zur KI.
Wenn ich gegen Bots und auf Godlike spiele dan hab ich keine Chance zu gewinnen. Bin ich zu schwach oder sind die zu stark?
Wie schlagt ihr euch gegen die Bots?

Also die Bots auf Godlike sind schon hart. Das sollte man nicht machen wenn man nicht extrem gut ist.
Ich hab damals bei UT2k4 mal gegen Godlike Bots mit Instagib gemacht, auf Deck17 mit 10 Bots, und hab 1 Stunde gebraucht bis ich Platz 1 hatte 😀
Hat aber sau fun gemacht ^^

Unter was für ein Nick treibt ihr euch im UT3 Universum rum?
Vielleicht sieht man sich ja.
Mein Nick: BFB

Hey ho, mit dem Beta Treiber für den R680 kann man per Treiber nun AA im Game erzwingen:bigok:

Für die CFler unter uns vllt interessant😉

Zuletzt bearbeitet:
wollt noch fragen wo man sich die deutsche version also die gecuttete auf uncut patchen kann. wär sehr nett =)

Wenn du den neuesten patch drauf hast sollte es uncut sein. War jedenfalls ein netter Nebeneffekt bei der Beta Version davon.

Hmm der beta Patch 1.2 ist raus dh der offizielle Patch sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.Hoffe die Linux dedcated laufen danach endlich stabil und schmieren nicht nach einer Stunde ab.

Bin irgendwie entäuscht von dem neuen Ctf weil es keiner spielt und ich mich zu sehr an den neuen Translocator gewöhnen muss.
Mit Ut 99 war das hald noch besser 😛

Nick is [LoKi]Saja

Unreal Tournamet

Ich bin begeistert.....
Ok ich habe auch nur die demo..und es ist nich anders als der vorgänger nur bessere grafik ...aber ich finds richig geil.....

Jo , habs ganz vergessen das ich das auch hab,muss es wieder Installieren,macht auch gut laune aber dauerhaft find ichs etwas zuviel 🙂
Schade das es den Ripper nicht mehr gibt,Ihr wisst schon das Teil was die Scharfen Scheiben raushaut.
Morgen wirds Installiert und dan wieder Monsterkill........... Was kommt eigentlich nach Monsterkill ? hatte glaub ich noch nicht das vergnügen bei UT3

Zuletzt bearbeitet:
Es gab nur bei UT2k3 und UT2k4 was nach Monsterkill, nämlich "Holy Shit" bzw "Heilige Scheisse". Dies gibts aber nicht mehr bei UT3.

Der cut wurde nicht umsonst in die deutsche Version eingebaut.
Hier wird nichts dergleichen angeboten, was aus der dt Version eine andere macht.

Ok
War ja nur gut gemeint,werde in Zukunft nichts des gleichen HIER anbieten.

Muss sagen mittlerweile gibt es ja ziemlich viele COOLE neue Maps das rockt ja richtig 🙂
Hatte vorhin das vergnügen mit Ultrakill :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir ein paar Mappacks runtergeladen, und wollte die natürlich sofort installieren, aber das ging nicht, mein PC meint den Dateityp nicht zu kennen, irgendwie gibts da keine Installationsroutine, hoffe ihr könnt mir sagen was man da machen muss 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
399

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten