Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich ziehe die Automatisch von den Servern,sobald ne Map kommt die ich noch nicht hab,oder ein Pack dan zieht er die Automatisch,geht auch meistens sehr schnell.
So ich hab mal geschaut wo ich glaube die Dateien hineinkommen.
Hier lacht schon keiner das du kein Inet hast,
Öfnne Dein Unreal Tournament 3 Ordner,dan Ut Game Ordner,dan CookedPc Ordner,dan Maps Ordner und füge die Dateien dort ein,sollte funzen,habs aber selber noch nicht so gemacht.
Gibt es hier eigentlich noch Leute die UT3 online spielen? Ich finde das Spiel ist online einer der besten Shooter die je rausgekommen sind (im Gegensatz zum peinlichen Singeplayer).
VCTF ist dank der gut designten Level mein absoluter Favourit. Wer campen will kann das tun, wer rushen will - ebenfalls. Wer auf die Fahrzeuge steht fährt mir Fahrzeugen, jedes Level hat aber auch Bereiche die nur zu Fuß zu betreten sind und für quasi-Deathmatch-Kämpfe zwischen den Spielern ausgelegt sind. Jeder kann genau so zocken wie er möchte.
Und wer auf Teamgame steht kann sogar gewinnen :fresse:
Das einzige was mich stört ist die Anzahl an Modells. Wirklich cool sehen die eigentlich alle nicht aus.