*** UT3 Sammelthread ***

Also ich ziehe die Automatisch von den Servern,sobald ne Map kommt die ich noch nicht hab,oder ein Pack dan zieht er die Automatisch,geht auch meistens sehr schnell.

So ich hab mal geschaut wo ich glaube die Dateien hineinkommen.
Hier lacht schon keiner das du kein Inet hast,
Öfnne Dein Unreal Tournament 3 Ordner,dan Ut Game Ordner,dan CookedPc Ordner,dan Maps Ordner und füge die Dateien dort ein,sollte funzen,habs aber selber noch nicht so gemacht.

hab ich ja, bloß nich an meinen pc 😀

hm weil das ist nur eine einzige datei und da sind mehrere maps drinn hm ich guck mal gleich obs funzt, muss erst mal essen kochen

ich hab gar nichts entpackt, ging ja nicht, jetzt sind die dateiein eh verschwunden, wohin auch immer 😕

weiß jemand ne adresse wo man gute maps herbekommt? umsonst versteht sich 😉

jo ich finde auch das es auf die dauer langweilig wird.MEinermeinung ist das ein game so für zwischendurch ;-)

Ich hab das gefühl das viele Online dabei cheaten,es kommt mir so vor als wenn bei einigen die Waffen schneller schiessen.

Ich weis nicht,man kan doch nicht mit der Pistole so schnell wie mit der Minigun schiessen,oder jede sec. mit der Flak.

Gibt es hier eigentlich noch Leute die UT3 online spielen? Ich finde das Spiel ist online einer der besten Shooter die je rausgekommen sind (im Gegensatz zum peinlichen Singeplayer).

VCTF ist dank der gut designten Level mein absoluter Favourit. Wer campen will kann das tun, wer rushen will - ebenfalls. Wer auf die Fahrzeuge steht fährt mir Fahrzeugen, jedes Level hat aber auch Bereiche die nur zu Fuß zu betreten sind und für quasi-Deathmatch-Kämpfe zwischen den Spielern ausgelegt sind. Jeder kann genau so zocken wie er möchte.

Und wer auf Teamgame steht kann sogar gewinnen :fresse:

Das einzige was mich stört ist die Anzahl an Modells. Wirklich cool sehen die eigentlich alle nicht aus.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten