[V]Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 5 PC Spiele / NFS:PS für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
up,
wäre nett wenn wer die Überschrift ändern könnte in:
"Asus 3870X2 Liquid - Wakü + Garantie / Sparkle 9800 GTX"

Wenn du evtl mit dem Preis runergehst dann nehme ich die 9800GTX.

Soll keine geziehlte preisdrückerei sein.

Ich habe nähmlich ernsthaft interesse.

meine preise sidn generell nur richtwerte, weil es so die forenordnung vorsieht.
Am liebsten höre ich von euch ernst gemeinte Gegenvorschläge.

Also bitte, rück mit deinen Preisvorstellungen rübe rund wir können uns sicherlich einig werden🙂

uff, 120 ist schon ganz schön niedrig. Ich wollte mir für das Geld eigentlich eine 4850 kaufen für 145.
Das sind 64% vom Neupreis, das ist mir definitiv zu wenig.
Auf 70% können wir uns einigen, das wären 137€

OK treffen wir uns in der mitte ? Sagen wir 133?

Ich möchte bitte ncoh wissen:

- Ist sie übertaktet?

Bitte erlich sein , weil darauf lege ich besonders großen wert.

Gruß Dahbka

Ich hab bisher nicht an der Taktschraube gedreht. Da ich eigentlich nicht der große Übertakter bin hatte ich das auch nicht vor.

auf 133 + 6,90 paket versand muss ich mir nochmal überlegen. kann ich dir morgen bescheid geben?

Ja kannst du machen. Bloß würde es bei mir nciht sofort mit dem Geld klappen.

Aber weiter folgt noch..

Ich würde auf dein Angebot eingehen, allerding bräuchte ich das Geld umgehend.

Falls bis Dienstag Abend um 24 uhr keiner Interesse kund tut, wird die 3870x2 zu ebay gehen

noch ist sie zu haben, da ich noch keine aussage von dahbka bekommen habe wie es bei ihm aussieht mit dem Geld.

ich schussel xD ich war der meinund dich gefragt zu haben wann du das geld hättest.
hol ich jez nach^^:

wann hast du denn das geld zusammen?

eig habs ichs schon aufm konto. Blos müsste ich noch meine alte graka verkaufen.

rest per pn ( bankdaten @mods )

Zuletzt bearbeitet:
bei der 3870x2 wird der standart kühler von asus mitgelifert. der war auch im lieferumfang von grafikkartenpower.de
er ist in folie eingewickelt und ich habe ihn bisher nicht angerührt.

Wie das mit anderen Kühler aussieht, bzw. den umbau weiß ich nicht. Da hab ich mich nicht genügend erkundigt. (auf die Garantie bezogen)
Die Granatie gibt es aufjedenfall mit dem von grafikkartenpower.de vormontiertem wasserkühler.

Edit:

Zur 9800GTX:

Dahbka will erst seine sachen verkaufen, bevor er sich die grafikkarte kauft. Da ich das geld allerdings noch vor dem wochenende, bzw. spätestens am montag benötige, steht sie weiter zum verkauf.

edit2:

Preise gesenkt

EDIT3:

die 9800GTX geht per MP an myvendetta aus dem PCGHX forum.

die 3870x2 verlängere ich bis Mittwoch 16 uhr (vorher werd ich wohl nicht dazu kommen sie bei ebay reinzusetzen)

Zuletzt bearbeitet:
inzwischen hat myvedetta seinen kauf aus persöhnlichen gründen zurück gezogen.
es sidn nun 140,10 im hwluxx geboten worden

Die 9800GTX ist nun verkauft. Es sidn neue Sachen hinzugefügt worden und der Preis der X2 nach unten korigiert worden.

Es wäre sehr nett wenn jemand die Überschrift des Threads abändern könnte in "Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 5 PC Spiele / NFS😛S für die PS3"

hei, biete dir 35 inkl. für
Windows Vista Home Premium 32Bit
Ist noch von den ersten Versionen, wo noch CD drauf steht, also kein SP1 drauf!?
mfg fil

es tut mir leid, aber ich 35 incl sind mir zu wenig.

Und ja, ich habe das betriebssystem gekauft, wo noch kein SP1 draußen war. Daher ist die installation ohne sp1.

edit:

Vista ist nun verkauft, zu dem angebot kontn eich nicht nein sagen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49