Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[V]Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 5 PC Spiele / NFS:PS für die PS3
invalid, wenn du möchtest kann ich dir die defekte asus anbieten 🙂
12€ sk excl. ich kann sie ja in einem maxibrief, päkchen oder paket verschicken wenn du willst.
Wie schauts aus?
das problem liegt beim geld, ich würd gern die Sapphire nehmen, doch diesen Monat siehts da selbst mit 15€ knapp aus. doch haben würd ich sie gern damit sie sich neben dem G82 8800GTS und dem G92 9800GTX einreihen kann.
Ich möchte anderen Interessenten nicht unfähr gegenüber sein, deswegen steht sie weiter zum verkauf. Ich denke aber das sie mit glück noch zu haben ist, sobald du das geld hast.
Es sind nun einige Sachen hinzugefügt worden. Desweiteren ist ein ENDTERMIN für die 3870x2 bestimtm worden. Bitte schau dir dazu den ersten Post an.
Alle Neuen Artikel sind in Schwarz - vorerst - Bilder kommen sobald danach gefragt wird.
biete Mindestpreis für das Gigabyte G33M-S2L.
du schreibst, du kannst es erst am 21.7 verschicken, machts dir was aus bis zum 10.08 zu warten? nehmen tue ich es auf jedenfall, nur dann kommen erst meine anderen teile und mein geld 😉
das wäre kein Problem mit dem 10.8 , allerdings würde ich das geld gerne vorher schon haben, wenn das geht. Falls das nicht geht ist auch nicht schlimm😉
mp trage ich ein🙂
@invalid:
die sapphire ist schon seid Tagen verkauft, ich hatte sie bisher allerdings nicht silbe rhinterlegt und unten eingetragen. Du kannst die Asus ja noch nehmen 🙂
Da sonst keiner interesse am Mainboard zeigt, können wir die auktion vorzeitig beenden. Bist du schon in der Lage das Geld zu zahlen?
@invalid:
Wie siehts aus mit der Asus?
Im Laufe des Tages möchte ich gerne diesen Thread hier closen und einen neuen aufmachen. (wegen der übersicht).
Dort werden wieder mehrere Sachen hinzukommen zum verkauf. die 3870x2 wird ebenfalls wieder von vorne starten bei 150 euro und bis Sonntag 21 Uhr laufen.
Am liebsten wäre, wenn du es mir zurücklegen könntest bis spätestens dem 10.08.
Wie gesagt, evtl. hab ich schon nächste oder übernächste woche etwas kohle übrig, nehmen tue ich es auf jedenfall.