[v] CPU, Board, Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich deinen Startpost nicht mehr im kopf habe, also wie er vorher aussah, hätte ich evtl. schonmal ein Interesse gemeldet an das 775 System =)

Wann würdest du das denn wissen mit dem Rechner und wäre da ein Gehäuse dabei? Würde mich dann, im Falle eines Verkaufs für Bilder interessieren ^^

Das Sockel 775 System steht ja im Startpost 😉
Ein Gehäuse gibt es, aber das ist nicht mehr so toll. Erstens sehr alt und zweitens absolut nicht mehr zeitgemäß. Hatte das nur genommen, damit eine "Hülle" um die Hardware ist.

ja, ich wusste halt einfach nicht, ob dein startpost, den du ja heute geupdatet hattest, das sockel 775 system schon länger drin hatte :-D

Aber ok, ich warte einfach mal auf ein Angebot deinerseits ^^

Für das komplette System ?
Dann müsste ich das eben einmal durchrechnen 🙂
Hättest du eventuell auch noch Interesse an der 8800 GTS mit 640MB ?

Ja, warum nicht :fresse:
Also prinzipiell kannste mal nur mit der 320er Platte und dann mit beiden einen Preis machen. Das würde wohl mein neuer Linux Rechner geben, der braucht eigentlich nicht soviel Festplattenspeicher, aber wenn das Angebot stimmt, nehm ich auch gern beide :coolblue:

hi hätte interesse an der raptor und an der wd cavair und den 2gb aus dem komplett pc mach mir mal einen guten einzelpreiß und einen komplett preiß für die sachen danke

Komplettverkauf geht für mich vor, darum warte ich noch die Antwort von TGmeenzer ab.

@Hybridfs:
Raptor 50€, WD 320GB 25€, 2GB DDR 2 800 30€

@Johnny:
55€ + Versand

Ram brauche ich nicht mehr , kannst Du mir ein Preis machen? Für Die Raptor würde ich 45 € Und die andere WD 25 € geben

Wären dann 70€ + Versand. Das wäre für mich okay.
Allerdings möchte ich noch die Antwort von TGMeenzer abwarten, da Komplettverkauf vorgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
80
Zurück
Oben Unten