[v] CPU, Board, Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Reggea Gandalf:

Hey, sorry ich war die Tage über ohne Internet unterwegs, also sorry nochmal dass ich mich nicht melden konnte =)

Also am ehesten hätte ich Interesse mit der 320er Platte. Aber ich muss nochmal meine Finanzen durchchecken ^^ Ich geb dir heute abend beischeid =)

sorry, bin leider raus. musste heute früh mein Auto in die Werkstatt bringen und weiß net, wieviel am End ich zahlen muss =(
Sorry!

Ram: 2x1GB DDR 2 800 von MDT (Kit) bevor ich mich hier 18 seiten durchlese 🙂 wollte ich dich fragen ob der noch zu haben ist.

weil ich bekomme bald ein pc den ich bis 8gb aufrüsten kann.

wenn der preis stimmt würde ich in gerne nemen aber halt erst wenn mein pc wirklich ankommt^^

sind doch 800 mhz gel ?

Ich aktualisiere regelmäßig den Startpost. Dort gibt es dann auch Statusupdates zu den Waren 😉

Der Speicher ist bisher nicht verkauft, ich möchte aber lieber alles zusammen verkaufen, weil ich sonst auf Teilen sitzen bleibe. Ein halber PC bringt mir dann auch nichts 😉

Wenn ich zumindest das Board und die CPU noch loswerde, verkaufe ich den Speicher natürlich auch einzeln.

Es sind aber 2x1GB, da frage ich mich, wie du auf 8GB aufrüsten willst bei normalerweise vier Slots ?

gute frage der jenige sagte mir den pc kann man bis 8gb aufrüsten 🙂 das hier ist mein board ASROCK ALiveXFire-eSATA2

ich sehe da auch nur 4 slots aber er meinte das man bis 8 gb aufrüsten kann 😕

einmal 2gb habe ich schon 800mhz deine 2x1 gb würden ja erst mal ausreichen sind ja dann imerhin 4 gb 🙂

Man könnte bis 8 GB aufrüsten mit 4x2 GB Modulen 😉
Wie gesagt, wenn ich Board und CPU zumindest noch verkaufe, kann der Speicher natürlich auch einzeln weg. Komplett wäre mir aber lieber.

joa mal gucken wie lange das bei dir dann dauerd^^

deine 2x1 würden mir erst mal reichen. was wär denn dein preis für den speicher ? wenn du dein bord und cpu los wirst ?

25 wär meine preisvorstellung aber ich denke mal da es 28 euro kostet sind die versandkosten mit dabei 🙂

Für gewöhnlich gebe ich die Preise exklusive Versand an. Auf 30€ inklusive Versand würde ich wohl gehen, falls es zu einem Einzelverkauf kommt.

ok 30 bin ich mit einverstanden wenn ich bis dahin nicht schon was anderes sprich billigeres gefunden habe was ich nicht glaube 🙂

ansonsten würde ich mich bei dir melden ok 🙂 wenn deins halt verkauft wird^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ok habe was gefunden kostet zwar 4 euro mer aber dafür ist der neu und mit garantie 🙂

damit hat es sich erledigt^^

Zuletzt bearbeitet:
hät intresse an der 8800 GTS wie hoch ist denn die TDP ? und wie viele zusätztliche Stromstecker benötigt die Karte ? Wie Laut bzw. Heiß wird das Teil ?

30 inkl. für die Karte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82
Zurück
Oben Unten