[v] CPU, Board, Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Versand muss ich da nicht bezahlen, Trick 15 mit Klospülung.
(Verwandter kauft's im Shop und schickt es mir)

Gut verpackt im Maxibrief könntest Du das machen, ist billiger als ein Päckchen.

*lol*
Okay, wenn das für dich okay ist, dann kann ich es natürlich auch als Päckchen versenden.
Für gewöhnlich versende ich versichert.

also, ich habe bei urkman schon mal wegen RAM angefragt, was wäre denn dein Minimum für 1x4GB Speicher Kingston HyperX 1066 CL5 ???

Da die Kingston Kits noch ziemlich neu sind (Neupreis beim günstigsten Anbieter 65€), ist an dem Preis nicht viel zu machen. 45€ inklusive Versand wäre machbar.
Einzelverkauf allerdings nur, wenn ich Käufer für mindestens das Meiste habe.

Für die Mushkins mindestens 40€, bevor die hier rumliegen. Allerdings müsste ich eigentlich der Fairness halber Nasty den Speicher für den Preis noch einmal anbieten, da er zuerst gefragt hatte.

dann gibt es da sicher auch noch ne Rechnung von wegen Garantie?

also ich wäre für 40 Euro plus 6,90 Porto für den Kingston Speicher dabei, 1 Kit 2x2GB

der läuft schon, auch wenn er keine 1.8V hat?

wollte mir ein ASUS M4A785D-M PRO holen

da steht er nich auf der Komp-Liste, aber das tut fast keiner^^

Zuletzt bearbeitet:
Hay wie siehts aud mit dem kingston ram is der noch da?? Würde mich interesssiern!!

Würde genre das doppel kit nehmen über preis lässt sich ja verhandeln!!

Zuletzt bearbeitet:
@zuckerwurm:
Der Kingston Speicher benötigt laut Spezifikation 2,3 Volt !
Ob der mit weniger läuft, kann ich leider nicht sagen, da ich beim IX38 die Spannung frei wählen kann und daher 2,3 Volt eingestellt habe.
Ich schätze aber, dass der bei 1066MHz CL5 auch die 2,3 Volt benötigt.

@Chef14:
Momentan habe ich Interessenten für bei Kits. Allerdings weiß ich nicht, ob zuckerwurm damit was anfangen kann, da die Speicher 2,3 Volt brauchen.

keine Ahnung, habe nur gelesen, dass DDR2 mit 1.8 immer problemfrei läuft, ist die Voltzahl höher, kann es zu Probs kommen

laut Bewertungen wohl eher selten

ich würde es einfach riskieren

Okay weil mein 790i will nur ddr3 ^^ Also wenn sich das bestätigt dann hast du wohl frei bahn!! Sorry!!

denke, er möchte gern 180,- incl. haben, wenn ich das richtig gelesen habe

also ich würde jetzt eine definitive Zusage über einen Kit mit 2x2 GB Kingston HyperX nehmen, wenn es dazu eine Rechnung gibt (wegen Garantie, müsste ja notfalls auch ne Kopie gehen)

Preis: 40 Euro + 6,90 Euro Porto

wenn das klappt, bitte ich um Zusage und um ein mögliches Lieferdatum

@rasenmäher:
Für die CPU und das Ram Kit hätte ich gerne 180€ inklusive Versand

@zuckerwurm:
Preis okay. Rechnungen sind für alles auch vorhanden.

Versandtermin meinerseits wäre, wenn die neuen Teile hier eintreffen. Momentaner Stand ist Freitag dieser Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
81
Zurück
Oben Unten