[v] CPU, Board, Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um welches "Thermaltake Armor" handelt es sich denn genau? Da gibt es nicht nur eines und die Preise sind da auch sehr unterschiedlich?

Hättest du evtl. ein Foto vom Gehäuse?
Ich gehe mal davon aus, dass es ohne Kratzer , Dellen usw. ist, also vollkommen i.o.?

Ein Foto kann ich dir morgen mal machen, habe es nämlich in den Keller gebracht.
Kratzer gibt es soweit keine. Ich kann gerne nochmal genau nachsehen. Die wenigen Transporte wurden aber mit Vorsicht getätigt (decke darunter usw.)

Das ist eines der ersten Armor. Seitenfenster aber ohne den 25cm Lüfter in der Seite.

Servus,

Nehme die 7600GS auf jeden Fall !

Kannst du mir noch ein paar Infos zu dem Sockel A bzw. 754er Bundle geben?

Kannst du mir Preise nennen?

Wie stehts mit nem Tausch?

LG

Also das Board beim Sockel 754 System müsste eines von MSI sein. Welches genau das ist, kann ich dir sagen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Ich sage mal 50€ für Sockel 754 Board + CPU Sempron 3000 + 7600GS + 1GB DDR 400 Ram

Beim Sockel A System ist ein ganz billiges Board drauf (von Axper glaube ich). Preis für das Bundle: 30€.

Also kannst du per Hermes versenden?

Die Bundles hätt ich nur genommen, wenn sie wirklich billig wäre - so bis 20€

LG

@Conrad90:
Miserabel ist etwas übertrieben. Ich habe aber auch schon über zwei Wochen warten müssen, weil es mit Hermes kam.
Wo bei mir in der Nähe eine Hermes Station ist, wüsste ich aber auch so nicht.
Ich versende eigentlich immer per Post/DHL. Ist für gewöhnlich schnell und zuverlässig.

@musiclovaa:
10€ + Versand kann ich dir anbieten. Das dürfte aber in einen Brief/Maxi-Brief passen

Eventuell wäre ich auch geneigt, das jetzt schon zu tun. An wie viel Geld hast du denn gedacht ?
Deine GTX260 hat den Serienkühler drauf, oder ?

Puh, also das haengt von wie viel du haben willst... Es liegt Am Geld... Eher Januar... Ja ist der Serienkühler von der Karte... Ist ja die Exo Edition... Die ist ja ganz neu... Ka... was meinst du denn Gandi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
80
Zurück
Oben Unten