[v] CPU, Board, Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das der lüfter rattert kann vllt daran liegen das er en lager schaden hat!! kann mna ganz einfach reparieren am besten mim neuen lüfter!! nur so als tipp.

wie ist der zustand des armors? silber oder schwarz? ist irgendwas verändert oder beschädigt? wir teuer wäre der versand?

Kratzer und so etwas gibt es nicht bzw. kaum. Ich habe so zumindest keine erkennen können. Das Gehäuse ist schwarz.
Versand dürfte um die 11€ kosten, bin aber nicht 100% sicher.

Kann ich nicht genau sagen, da die anderen Komponenten des PC's immer lauter waren. Ich empfinde das Netzteil als leise, das muss aber nicht die Referenz sein.

wegen des gehäuses med ich mich in ein paar tagen nochmal - muss erstmal schauen wann ich mir welche graka hole ... mein budget ist, was pc komponenten angeht, im moment ziemlich begrentzt^^

Ich versende für gewöhnlich mit der Post (DHL). Das sind 4,10€ für das Päckchen (unversichert) oder 6,90€ für das Paket (versichert).

das mit dem gehäuse wird wohl doch nix, wenn ich mir mal ansehe, wie mein konto nach den letzten wochenenden geschrumpft ist :fresse:

Hi,

wie siehts mit dem Netzteil aus, kannst du definitv sagen, dass der Fehler beim Lüfter liegt? Hat es Kabelmanagement?

mfg

wie siehts mit dem Netzteil aus, kannst du definitv sagen, dass der Fehler beim Lüfter liegt? Hat es Kabelmanagement?
Hat kein KM, ich bin ziemlich sicher, dass es einer der Lüfter ist, sonst ist ja nichts mechanisches im Netzteil 😉

Bild vom Monitor kommt:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Danke für die Pics, könntest du mir noch sagen, wie breit er in cm ist??Also mit Außenrand. Hab nämlich nicht so viel Platz ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73
Zurück
Oben Unten