[v] CPU, Board, Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verkaufe die GTX 285 für 215€. Die hat auch noch 14-15 Monate Garantie. 90€ müsste ich schon haben beim Tausch.
Du hättest erst im Januar das Geld ? Es eilt ja nicht.

Aber es kostet mehr Geld.

Kannst du mal Deine PLZ nennen? ( auch gerne per PN ) dann schau ich mal nach der nächstgelegenen Hermes-Niederlassung.

LG

CPU Athlon XP 2000+ Sockel A
5€

GeForce 7600GS AGP
funktioniert. Passiv gekühlt. 10€

Und noch ein Sockel A Board mit CPU (ich glaube Athlon XP 2800+) und 768 MB DDR Ram.
Außerdem ein Sockel 754 Board mit Sempron 64 und 1GB DDR Ram

Kannst du hier mal nachschauen? Ich schmeiße jetzt einfach mal 44€ inkl. DHL in den Raum.....

Gruß

Marius

Nene, die 7600GS nehme ich verbindlich, wie ich oben auch schon geschrieben hab.

Wir waren uns nur mit dem Versand noch nicht einig, er wusste nicht, ob er nen Hermes Shop in der Nähe hat. Vermutet hat er aber, dass ein kiosk in seiner Nähe auch einen Hermes Paketshop beinhaltet, was sich bewahrheitet hat.

Ich nehme also die 7600GS für 14€ inkl. Hermes

Zuletzt bearbeitet:
@kranker:
Das Sockel A System besteht aus einem Athlon XP 2800+ (Barton), 768MB DDR Ram und einem Board von Axper. Das genaue Modell des Boards konnte ich nicht herausfinden.
Vom Aussehen kommt aber nur dieses in Frage:

Hatte das damals, als Sockel A schon schwer zu bekommen war, gekauft, weil es 3 Ram Slots hat.

Beim Sockel 754 System ist drin:
Ein Sempron 3000+
2x512 MB DDR Ram von Samsung
Und ein MSI Board:

Ich habe noch eine GeForce 5200 liegen, bei der aber der Lüfter ziemlich rattert.

Was möchtest du denn genau haben ?

@Conrad90:
14€ inklusive Hermes geht klar.

Ok.

Dann sende mir bitte ne PN mit deinen Kontodaten.

Und falls das Angebot mit den 2x512mb DDRRam auch für mich gilt, so würde ich den auch noch dazu nehmen.

Wären dann also 24€ inkl. Hermes für die Graka und den Ram.

LG

Für Conrad ist die 7600GS reserviert.
Und falls bis heute Abend keine Antworten zu den Bundles kommen, bekommt er 1GB DDR Ram plus die 7600 GS

Mach mir mal nen guten Bundlepreis für die beiden Bundles 😀 , schade das die 7600er weg ist, sonst wäre das interessanter gewesen....

Gruß

Hallo,

uff, ne, damit komm ich nicht klar...

Wie wäre es mit 20€ inkl. Versand für 3x 512MB und 1x 256?

Gruß

Ich habe keine drei 512 MB Module...
Im Sockel A System stecken drei 256 MB Module und im Sockel 754 System stecken zwei 512 MB Module.

Falls kein Bundle weg geht, hat Conrad90 bereits die Zusage für die Grafikkarte und die zwei 512 MB Module.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72
Zurück
Oben Unten