[V] Flotze`s Basar.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt gut, ich bitte dich mal drum mir die Dinger schonmal zu reservieren.

Momentan steht die Chance 50/50 dass ich zuschlage, kann dir aber schon in ein paar Stunden eventuell mehr sagen!

Ciao,
Pat

Interesse ist immernoch da, muss nur schauen, dass ich vorher was von meinen Angeboten wegbekomm, da es bei mir sonst mit dem Geld eng wird ...

Wenn ich aber wieder das nötige Kleingeld zur Hand, biste die Dinger sofort los! 🙂

Ciao,
Pat

Also, ich hab jetzt tatsächlich Abnehmer für meinen Arbeitsspeicher gefunden.

Wenn das Geld da ist, nehm ich des 8GB Kit von Transcend für 80€.
Solange wärs super, wenn du mir die reservieren könntest!

Ciao,
Pat

Ne da ist leider keine Garantie mehr drauf. Weiß auch nicht mehr das Kaufdatum. Aber ist schon ne ganze Weiler her. Hatte sie nur einmal eingebaut zum testen und seid dem liegt sie in der OVP rum. Trotzdem Interesse??

Also Bilder von Maus und Gehäuse inclusive Netzteil gibt es im Startpost. Wenn du noch ein Bild vom Netzteil extra brauchst sag es, aber ich denke mal das Bild dürfte reichen.

Zum Gehäuse: Klar noch etwas staubig, bekommst du aber nochmal gereinigt wenn du es kaufen solltest. Mängel: Am Innern des des Seitenteils mit dem Fenster sind zwei Reste von doppelseitigem Klebeband, die als Befestigung für eine Neonröhre gedient haben. Außerdem fehlt die Klappe die mal über dem Frontpanel war, aber ich fand sie so wie so nervig. Eine Abdeckung für einen kleinen Frontschacht fehlt und natürlich hat das Gehäuse auch leichte Kratzer, die man nie ganz vermeiden kann, außer man packt das Gehäuse nie aus.

Maus: Ist in einem Top-Zustand

Netzteil: Hatte es schonmal offen, weil ich einen roten LED Lüfter eingebaut hatte, aber Orginal Lüfter ist wieder verbaut und hatte nie Probleme damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten