[V] Gaming Peripherie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, Ist die Nummer 1) auch Am2? Nich zufällig 939 ^^?

Falls nich, biete ich dir erstmal 85€ für 3,8,21.

Zuletzt bearbeitet:
Nr. 1 ist definitiv Sockel AM2. Kannst dich ja aber nochmal selbst überzeugen, obwohl ich die CPU auf dem Neo-F getestet hab^^. Der CPU-Code lautet: ADO4000IAAA5DD.

Die 85€ sind mir etwas zu wenig. Sagen wir 95€ inkl. Versand.

Den Ram könnte ich aber erst versenden, sobald mein bestellter DDR3 da ist, sollte aber diese Woche noch passieren.

mfg

Wie meinst das? Mit Strommesser mal den Verbrauch messen?

Laut AMD verbraucht die CPU 65W. Ich hab auf die schnelle nur einen mit anderen EE Cpu´s gefunden, aber vllt. hilfts ja was.

mfg

Ja so etwas meinte ich. Ich gehe nicht davon aus, dass du mit einem Messgerät selber gemessen hast 🙂
Ich bräuchte die CPU sowieso nur für ein sparsames System. Optimal wäre natürlich der 3800+ EE SFF

Ich bekomm eventuell in den nächsten Tagen ein ASUS M3N78-CM rein. Allerdings muss ich es dann erstmal auf Funktion testen. Falls das aber was für dich wäre, dann würd ich das direkt für dich reservieren.

Was würden dann beide zusammen kosten ?
Und zu dem kleinen Gehäuse brauche ich noch ein paar Infos:
Wie viele Festplatten gehen da rein und wie sieht es mit der Lautstärke des kleinen Netzteils aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal zum Gehäuse: intern sind zwei 3,5" Schächte für Festplatten vorgesehen. Falls du mehr verbauen willst, passt noch eine in den Schacht vom Floppy bzw. in die 5,25" Schächte mit Adapter.

Lautstärke des Netzteils kann ich momentan nicht beurteilen, dazu müsste ich nochmal einen kleinen Aufbau machen. Werd ich die Tage mal nachholen. Es passt aber auch ein normales Standard ATX Netzteil in das wie z.B. das BeQuiet, dass ich anbiete. 🙂

CPU+Board: Falls mich das Board funktionstüchtig erreicht, hätt ich schon noch gern so 35€ dafür. Wenn du aber CPU und Board nimmst, schlag ich dir 65€ inkl. vor. ALLES SOFERN ES DAS BOARD ZU MIR SCHAFFT^^.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich hätt nun schon starkes Interesse an 3,8 & 21. Hast du zufällig noch ein älteres Netzteil, das reicht um die Hardware plus Graka zu befeuern (ca. 350W)?
Geht an der Sparkle 8800GTS noch was am Preis? Gehen in der Bucht in der 640er Version für 36€ raus...

Also die Nr. 3,8,21 kannst du wie gesagt für 95€ inkl. haben.

Netzteil biet ich ein BeQuiet mit 470w an, musst mal im Startpost schauen.

An der 8800GTS kann ich auch nicht viel machen, bin schon 5€ runtergegangen. Und das die 640er bei Ebay billiger weggeht liegt wohl daran, dass die noch den alten G80 Chip hat und ne ganze Ecke langsamer ist. Die von mir angebotene 8800GTS hat den neueren G92 Chip und reiht sich von der Leistung her knapp hinter einer 8800GTX ein.

mfg

Hey Buffbanane, kannst die 12 wieder frei machen (falls nicht schon geschehen), ich muss noch warten, bis mein Geld überwiesen wird (was noch ein bisschen dauern kann 😡).

lg

@ Buster: Besteht nun ernstes Interesse, da ich für den Nr. 3 noch einen privaten Interessenten hätte? Falls ja, dann kann ich die Sachen auch reservieren für Dich.

Ja, das 3er pack nehm ich dir für 90 ab, dann hastes los. Aber wie gesagt, ich kaufe für einen freund. Hab sein geld aber noch nich. Könntest du mir das pack bis montag reservieren? Ich kaufs dann auch, selbst wenn ich das geld von ihm hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten