[V] Gaming Peripherie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde dir die 3 Lüfter + eine Steuerung für 14,50€ anbieten, plus Versand. Muss aber mal schauen, ob das noch als Warensendung für 1,65€ ginge, sonst Hermes für 4€.

mfg

Ok. ALso rein vom Gewicht her könnt ich die Lüfter als Warensendung verschicken, wäre aber dann nicht versichert. Wie hättest du es denn gern?

mfg

Den Athlon für 25€ inklusive vV? Wäre das möglich? Ich suche günstige Teile für einen neuen Office PC in der Verwandschaft.

27,50€ inkl. vV.

Ansonsten könnt ich dir 25€ inkl. Versand als Warensendung anbieten, dann allerdings ohne den Kühler.

mfg

Welcher Kühler ist denn das? Der alte mit Heatpipes und Finnenstruktur oder der neuere als Aluminiumblock mit Kupferkern? Bzw ohne Kupfer?

Es gab für die X2 Athlons der letzten Generation keine mit Heatpipes. Ist ein normaler Alu-Kühler mit nem kleinen Lüfter. Reicht um die CPU zu kühlen, ist aber unter Last sehr laut und OC kannste damit auch vergessen.

Also die Kühler sind komplett vorhanden, wurden aber wie gesagt schonmal benutzt. Daher kleben die originalen Klebepads nicht mehr. Das ist aber kein Problem, da man die Kühler ganz einfach mit Wärmeleitpaste "festkleben" kann. Ich mach das auch öfter bei meinem MK-13, wenn ich den mal kurzfristig auf ne andere Graka bastel.

Den Musashi hat sich jemand aus meinem Bekanntenkreis vorgemerkt, aber er hat noch nicht 100% zugesagt, daher stell ich dich bei Interesse mal auf Nr.2 in der Liste.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück