[V/T]8800GT, Scythe 550W NT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Hab ich schon, MP ist schließlich 4€, mit 7€ inkl. wäre ich bei 3,10€ die ich für die KKs krieg.
2. 49 Cent.

Okay, wie wäre es:
Ich kaufe die Kaltlichtkathoden und den Revoltec-Lüfter und bezahle dir über PayPal 9€ und übernehme die Gebühr.

Bilder kriegste heute abend noch, muss das Zeug schnell loswerden wegen Umzug, und sag dann mal 5€ für beide zusammen, plus Versand, der aber etwas teurer werden könnte, da das schon ne Menge wiegt. Ich stells dann auch gelich noch auf die Waage, und sag dir genau wieviel Versand es kosten würde. 🙂

Edit:

Ist aber leider sehr schwer. Die Mainboards, usw. wiegen 4kg, das andere Paket 13kg! Beide zusammen könnte ich ab 14,00€ inklusive Versand dir anbieten. DPD will 9,00€, Hermes 9,30€ , DHL 10,90€.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hätte auch interesse!
Könntest du mir nochmal auflisten was das alles ist denn ich könnte nicht alles gebrauchen es sei den du verkaufst es nur zs das müsste ich mir noch überlegen!!

Ich wäre an dem AM2 Mainboard interessiert und der TV karte.
was würde es kosten? 😀
An dem Pentium 4 wäre ich auch interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich entschieden was ich davon brauchen/haben möchte:
-Netzteil
-cd-laufwerk
-2 der großen lüfter
-1ne festplatte falls eine funzt
-1 IDE Kabel

Wieviel willst du für das haben mit versand?

Bilder kriegste heute abend noch, muss das Zeug schnell loswerden wegen Umzug, und sag dann mal 5€ für beide zusammen, plus Versand, der aber etwas teurer werden könnte, da das schon ne Menge wiegt. Ich stells dann auch gelich noch auf die Waage, und sag dir genau wieviel Versand es kosten würde. 🙂

Edit:

Ist aber leider sehr schwer. Die Mainboards, usw. wiegen 4kg, das andere Paket 13kg! Beide zusammen könnte ich ab 14,00€ inklusive Versand dir anbieten. DPD will 9,00€, Hermes 9,30€ , DHL 10,90€.

Hm, die beiden Mainboards links und in der Mitte oben, sind das AM2 bzw. 939?
Hast du eine genau Bezeichnung?

Also die beiden Mainboards, samt der einen CPU, inkl. Versand, wie siehts preislich aus?
Ich würde auch noch die Festplatten nehmen, wenn du Daten darüber hast. 🙂

@Johny
Das eine ist ein Asrock N61P-S für AM2+, das oben ist ein ich glaube 478 Board, ein ECS P4VMM2, die CPU ist ein Celeron mit 2GHz. Die Festplatten sind Seagate U Series 5 mit 10, 20 und 40GB.
Für 10inkl. ist es deins.

@Limo
Ob eine der HDDs funzt weiß ich nicht, kannst die Sachen fürn 10er inklusive haben.

Am liebsten würde ich alles auf einmal loswerden, aber so gehts von mir aus auch. Alle Sachen sind ungetestet, lagen bei mir im Keller, hab auch nicht die Zeit und Lust sie zu testen. Verkauf es daher als defekt.

@ 3am
Kommt drauf an ob Johny das ECS und das Asrock haben will, hab noch ein OEM Acer Board, auch mit P4 oder Celeron und 3 Steckplätzen für SD-Ram, könntest du mit ein bisschen RAM und der TV-Karte für 10 inkl. haben.

@Sniffles:
Hab nur das ECS-Board und das hat nur 2 mal DDR1.

Edit: Mir fällt gerade auf, dass beim ECS Board 2 der Ramhalterungen fehlen, wollts nur erwähnt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts zu dem Asrock eine I/O Blende?
Mir reicht auch eine Festplatte.

Würde also das ASrock, die 40GB HDD,das obere DVD Laufwerk, und 1 langes IDE Kabel für 8€ inkl. nehmen. Deal?

Kannst du mir die von mir aufgelisteten sachen resevieren?
Ich nehme dann die 10ner und die 20er festplatte,ein cd laufwerk ,2 ide kabel,netzteil und 1 grossen luefter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
83
Zurück
Oben Unten