[V/T]8800GT, Scythe 550W NT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, wenn ich Juiced 2, Mirrors Edge, und Beyond Good & Evil nehme, wie schauts dann Preislich inkl Versand aus?

15€ inkl für alle drei ist OK.
Bitte per Hermes Paket, als Paket ist es versichert.

Rest, Bankdaten etc per PN

Hey, ich hab noch 2 Sockel 370 Boards, 2 Sockel 478 Boards + passende CPUs und teilweise mit Kühlern, ne Menge SD-Ram, 2AGP-Grakas (Geforce 4? und Geforce 2?) IDE CD-Brenner, und CD und DVD-Laufwerke, 3 IDE Festplatten, ein paar Diskettenlaufwerke, Netzteile, ein paar Lüfter, Knickschutz für WaKü, und div Kabel und weiteres Zubehör.

Also geht die x1950 Pro an Sixpack Ranger, wie möchtest du sie verschickt haben? Kriegst meine Bankverbindung per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis steht im Startpost. Ist aber verhandelbar. Jein heißt dass ich ihn eigentlich am SO in ebay einstellen wollte, bis du angekommen bist.

Du hast ja auch nach dem Preis für den PC gefragt. CPU wird nich einzeln verkauft, wenn dann getauscht gegen nen C2D oder Pentium DC.

@ Simlog:
Ist mir eig schon Oversized, hätt lieber nen e6850 o.ä. damit ich noch n bissl mehr Zuzahlung kriege.

@ Agena:
Ja, ich füg mal eben Preise in den Startpost ein.
Würde mal sagen SK 45 inkl. vers. Versand per DPD.

Edit: Bitte umbennenen in: [V/T] C2Q Q8300, 8800GT, 4GB-Kit DDR2, Scythe 550W NT

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78
Zurück
Oben Unten