Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, das MSI K9A2 CF-F kostet neu gerade mal 60€ inkl. daran und an den 4 GB Kingston-Speicher wäre ich interessiert. Mach mir mal einen Bundle-Preis 😉
Ohne oder mit CPU? Ach ja und die 67 euro sind an Alternate Preisen orientiert^^ hab ich da Gekauft!
PS: Restgarantie ist auch noch vorhanden ich glaub fast 1 1/2 Jahre muss ich mal nachschauen^^ aber auch an dich ich Verkaufe erst alles einzeln wenn für alle Teile ein Käufer vorhanden ist! (Alle Teile des 2ten SYS müssten noch über 1 Jahr Garantie haben^^)
Naja, guten Speicher bekommt man neu ab 80€ (OCZ Blade, sind noch besser als die von dir angebotenen), das Baord kostet neu 60€. Somit läge der Neupreis der Teile bei 140€... Ich müsste mich vorher nochmal mit meinem Vater unterhalten, würde aber unter Vorbehalt 100€ sagen...
Hm nunja 100 sind mir da schon etwas wenig ^^ Ich würde dir 130 inc Versand anbieten^^! Die Teile haben alle min noch 1 Jahr Garantie! Somit fast neuwertig!
) inkl. Versnad neu. 100€ wären so das Maximale, was ich dafür ausgeben würde. ABer wie gesagt, das Zeug ist für meinen Vater, er muss dann entscheiden ob ihm der Preis passt, oder eben nicht 🙂