Verschiedene Dinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ob du nu auch anschlüsse brauchst oder nich ? ja lol soll ich die Verschenken ? 15 inc !! Min !! Und damit mach ich nichtmal mehr ein Geschäft ^^

PS: Stellste dir ne WAKÜ zusammen ? Hab noch ne Pumpe+AGB ! Bei Intresse sag bescheid ich mach dir ein guten Preis.

Zuletzt bearbeitet:
anschlüsse dazu bräucht ich schon. aba halt 13/10mm da sonst die schläuche ned passn ^^ überegs mir noch kurz.

Hey,

er hat 125 Watt!

45 inc !?!

mfg Hendrix

PS: Wird erst Verkauft wenn ich für alles einen Käufer habe^^

Nicht mehr allzuviel weil wie gesagt es ist ein gemodeter Kühler drauf der sie auf 55° unter volllast hält! Mach mir einen vorschlag!"

mfg Hendrix

Zuletzt bearbeitet:
Eine RX4850 von MSI 512mb Speicher! Wird gekühlt mit einem
Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2

auf KÜHLE 55° MAX

mfg Hendrix

Hey, das MSI K9A2 CF-F kostet neu gerade mal 60€ inkl. daran und an den 4 GB Kingston-Speicher wäre ich interessiert. Mach mir mal einen Bundle-Preis 😉

Ohne oder mit CPU? Ach ja und die 67 euro sind an Alternate Preisen orientiert^^ hab ich da Gekauft!

PS: Restgarantie ist auch noch vorhanden ich glaub fast 1 1/2 Jahre muss ich mal nachschauen^^ aber auch an dich ich Verkaufe erst alles einzeln wenn für alle Teile ein Käufer vorhanden ist! (Alle Teile des 2ten SYS müssten noch über 1 Jahr Garantie haben^^)

mfg Hendrix

Also laut meinen Preisen würde beides 145 inc kosten ^^ das ist aber VHB. Was hat dir da so vorgeschwebt?

mfg Hendrix

Naja, guten Speicher bekommt man neu ab 80€ (OCZ Blade, sind noch besser als die von dir angebotenen), das Baord kostet neu 60€. Somit läge der Neupreis der Teile bei 140€... Ich müsste mich vorher nochmal mit meinem Vater unterhalten, würde aber unter Vorbehalt 100€ sagen...

Hm nunja 100 sind mir da schon etwas wenig ^^ Ich würde dir 130 inc Versand anbieten^^! Die Teile haben alle min noch 1 Jahr Garantie! Somit fast neuwertig!

mfg Hendrix

Ich denke nicht, dass mein Vater damit auch nur ansatzweise einverstanden ist... Für 10€ mehr bekommt man bessere Teile ( ) inkl. Versnad neu. 100€ wären so das Maximale, was ich dafür ausgeben würde. ABer wie gesagt, das Zeug ist für meinen Vater, er muss dann entscheiden ob ihm der Preis passt, oder eben nicht 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten