Verschiedene Dinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß immer noch nciht woher du deine Preise nimmst, das Board kostet neu weniger als hier von dir vorgeschlagen, die CPU das Gleiche, ebenso der Arbeitsspeicher... Ich hätte Interesse an Board und Ram, mach mir mal bitte einen GUTEN Preis (das Gegenteil vom jetzigen 😉).

@ Siegertyp: Du hast doch inzwischen hardware oder nicht? ich sehe es mal als SPAM an aber nunja bist ja ein Admin also kannste direkt wieder alles löschen was ich schreibe ! LOW !

@ all: es sind nunmal meine Preise ^^ auserdem sind sie verhandelbar^^ aber nicht von 200 auf 100 euro runter! schon derbe übertrieben! und nochdazu wenn ihr kein Intresse habt und nur am Fragen stellen seid ohne wirkliches "INTRESSE" dann schreibt nicht mein Tread voll bitte!

mfg Hendrix

PS: Nochdazu sind die Teile von dem 2ten SYS neuwertig! ca ein halbes jahr alt von daher geh ich auch fast von dem neupreis aus! Hab die Hardware momentan noch verbaut und muss mir dann für das GELD auch neue HARDWARE kaufen von daher hätte ich auch gärne nochwas dafür!

Nein, nein. Ich bin weder ein Admin, noch war das Spam 😉 Wie komsmt du dazu, dass ich inzwischen alles hätte? Ich habe wie gesagt starkes Interesse am Board, wenn du mir einen guten Preis machst nehme ich den Speicher noch mit ins Paket 😉

Edit: Schade... schon gleich zu 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück