Viele Mainboards, Grakas, NTs, HDDs usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Spiel kostet NEU 17€ und in ebay ca 7-10€

Würde sagen legst noch 6€ drauf und verschickst das Spiel als Einschreiben oder Päkchen ? 🙂

Ich hätte mögiches Interesse an der X1900XTX, allerdings nur dann, wenn ich weiß, woran der Fehler liegen könnte, weißt du da was? Wäre es auch möglich Einzeleile deines Rechners zu kaufen? Da wäre ich an der 3850 interessiert.

Ich hab die Grafikkarte nur einmal eingebaut -> ging nicht auf mein Board also wieder raus und verkauf als Defekt kann auch am Board liegen oder Treiberfehler wirklich keine Ahnung.

Was würdest du für die HD3850 hinblättern[?], bitte sag einen Preis wenn du mit "Was willst du den dafür?" kommst verhandeln wir gar nicht mehr weiter ;D

Okay, ich würde gerne tauschen wenn das möglich wäre, wenn nicht würde ich nächsten Monat dafür 38€ vorschlagen, allerdigns wäre ich interessierter an der X1900XTX könntest du diese vielleicht noch einmal an einem anderen MoBo testen, ich wäre BEI VOLLER FUNKTIONALITÄT bereit für die Karte ca. 27€ zu zahlen.

könntest du diese vielleicht noch einmal an einem anderen MoBo testen
Kurz und Knapp: Nein!
Hab immoment sogut wie keine Zeit für sowas und will einfach alles losbekommen wegen dem Umzug.

Über die 38€ wenn + Versand denk ich nochmal nach 😉

Was hast du eigentlich zum Tausch ?

hallo

ich habe noch 4gig ddr2 speicher.

es sind 1x2x1gig adata vitesta extreme edition epp supportet.
1x2x1gig gskill f2 6400cl5d 2gbnq.

beide kits sind ddr2 800.

die und 25€ zuzahlung biete ich dir für die psp an.

wenn du dich fragst warum nur so wenig kann ich dir dazu sagen:
da du mir nicht garantieren kannst das das umd laufwerk heile ist,vor allem scheint es ja auch einen defekt zu habe da es nicht ganz zu geht,und da keine spiele oder speicherkarten dabei sind so wenig.

deal or no deal???

Ich könnte dir zum Tausch z. B. noch eine HD2600XT anbieten, DDR-RAM, SD-RAM, AGP-Grafikkarten (alte á 4200TI...) oder dazu noch z. B. eine PCI-E nVidia Geforce 6600. Was hälst du davon? Einen weißen und ich glaube sogar auch noch einen schwarzen DVD-Brenner ahbe ich auch da, diese könnte ich auch möglicher Weise zum Tausch anbieten.

Dave, hättest du vielleicht einen CPU-Kühler (sockel 775), tut mir leid, aber das mit der GraKa hat sich erledigt, habe erfahren, dass die HD2600Xt sogar schnelelr ist als eine 8600GT, und nur wenig langsamer als eine HD3850.

@Siegertyp: Hab noch 2x 775er Kühler da einen von Zalmann und noch irgendeinen anderen. Boxed Kühler hab ich noch 4 😉

@PcGamer: Hab leider keine Angaben mehr über die Dinger 🙁

Okay, danke Dave, nein einen Boxed brauche ich nich, den habe ich schon 🙂 Ist der andere Kühler ein Tower-Kühler, so einer wäre mir am liebsten. Duscheinst ja wirklich nahezu alles zu haben, vielleicht auch ein MoBo, Sockel 775 mit z. B. einem G31 Chip?

Naja, schade. Was heißt älter? Mir reicht eins mit G31 Chip und voller DualCore/C2D-Unterstützung. Der Zalmankühler gefällt mir, was hättest du gerne für den?

Bietet das Baord Übertaktungsmöglichkeiten? Das MoBo gefällt mir eigentlich recht gut, was würdest du dafür verlangen? (Köntne es leider erst ab dem 1.08 kaufen...). Die Kühler sind mir zu teuer, sorry.

Mein Board bin ich überfragt was würdest du mir da anbieten ? Hab glaub ich auch irgendwo noch einen D830 rum liegen falls du einen brauchst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten