Viele Mainboards, Grakas, NTs, HDDs usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, den brauche ich nicht, aber danke 🙂 (Habe einen Intel Core 2 Duo E6300, der auf dem richtigen Board zu 100% die 3,41 GHz schafft 🙂) Mein Preisvorschlag wären 25€ zum nächsten Monat, oder ist noch eine Rechnung/Gewährleistung vorhanden? Ist die Originalpackung dabei? Wäre OC möglich (sprich kann der FBS verändert werden [ist wichtig])?

Muss das Teil dann bis nächsten Monat aufheben also fänd ich 30€ für fair. OVP und Zubehör ist dabei aber zum FSB weis ich nichts mehr, sorry.

Mhh... 30,- inkl. für nächsten Monat. Ich sage dir spätestens morgen Abend bescheid, ich denke aber, dass das so glatt läuft, vorrausgesetzt ich finde noch was zum FSB... 🙂 Danke Dave77.

Okay, ich sage dir wie schon gesagt spätestens morgen bescheid, ich schaue nochmal im Internet wegen OC...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Tut mir leid Dave, ich habe gerade gelesen, dass man mit dem Board zwar den Multi von machen CPUs verändern kann, aber OC über den FSB ist überhaupt nicht möglich. Damit hat sich das Leider erledigt... Ich melde mich bei dir, wenn ich irgendetwas anderes brauche, ich hoffe das geht klar 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
um welche 120mm Lüfter handelt es sich?
Es ist nicht zufällig ein Scythe Slipstream 1200 RPM?😉
Mfg,
Yamatogun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste