Vista-Passwort zurücksetzen

Tut mir Leid, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe.
Eine Freundin hat mich überraschend besucht und ich kam nicht dazu, noch groß im Forum zu antworten.

Ich habe zwei Tools, die ich dir bereitstellen kann und dir auch erklären würde, wie diese funktionieren.
Ich bin wieder auf der Arbeit und heute Abend ab 19Uhr daheim.
Ich melde mich dann erneut, kann diese Tools jedoch nicht hier zeigen bzw. erklären, weil diese im Grenzwertigen Bereich sind und von mir für Tests auf meine eigenen Computersysteme eingesetzt werden um die Sicherheit von Passwörtern bzw. der Systeme zu überprüfen. Ich schicke dir heute Abend eine PN und kläre das dann alles mit dir ab.

Damit solltest du deinen PC definitiv wieder hinbekommen und die lästigen Passwörter loswerden bzw. neu vergeben können 😉

BlackEternity aka Nova

Super, dass du dich überhaupt kümmerst...

Freue mich drauf, wieder von Dir zu hören. Genieße Dein Wochenende!

Nelly-Mama
🙂)

PN geschickt um Details zu erklären.
Informationen zur Verwendung des Tools sowie das Tool selbst sind ebenfalls vergeben worden.

Nein das Tool poste ich hier nicht offiziell, weil es meiner Meinung nach für zu viel Schaden sorgen kann, auch wenn es Backup- bzw. Security-Tools sind.
Ich weiß, dass viele gute Absichten haben, nur sollten die mich dann besser per PN anfragen, da ich nicht bereit bin, in einem Forum wie diesem hier öffentlich einsehbar für jeden Hilfe anzubieten, der das nächstbeste Administrator-Password eines PC's knacken will, auf dem er nichts zu suchen hat.

Ich warte auf Rückmeldung von Nelly und wünsche ihr Glück beim Reset 🙂

BlackEternity aka Nova

Danke jetzt schon!

Ich werde mich in einer halben Stunde ans Werk machen...

Das einzigen Problem, was ich habe, ist dass der User "Mum & Me" heißt...
Ich hoffe, dass das mit dem Sonderzeichen "&" klappt und er das als Teil des Namens erkennt!?!
Ich erinnere mich, dass früher unter DOS solche Sachen nicht gingen...
Drück mir die Daumen!
Ich melde mich später.
🙂
Nelly-Mom

Es sollte funktionieren, da das Ding ein Linuxabstrakt ist.
Es beherrscht ja auch das ! für einen Befehl 😉
Also sollte das & kein Problem sein. 🙂

BlackEternity aka Nova

Y I P P I I I I I E E E !!!!!!

Ich weiß gar nicht, was ich :banana:sagen soll, außer D A N K E !!!!

Du hast mir den Tag, die Woche, den Monat und mehr gerettet!!!!

Lots of Thx für die Zeit und Mühe, die Du für mich geopfert hast,

Nelly-Mom

Freut mich, dass es funktioniert hat 🙂
Viel Spaß dann mit dem wieder aktivem Benuterkonto und es ist gut zu hören, dass jemand fröhlich ist.

BlackEternity aka Nova

Klar bin ich fröhlich und frag erst mal meine Tochter....:fuchtel:

Falls ich jemals wieder ein Problem habe, Dich frag ich zuerst!!!

LG
Nelly

F5 oder F8(bin mir nicht sicher probier einfach beiders) beim starten drücken dan fährt er normal im abgesicherten Modus hoch.

Ansonsten fährst du normal hoch und drückst solange am ausschalt-Knopf bis er aus ist (nicht normal herunterfahren) beim nächsten mal fragt er dich dan wo du hochfahren willst, hier einfachd den Abgesicherten Modus auswählen.

Dan wenn du drinnen bist drückst du Windows+R dan gibst du cmd ein dun dan das was fnhoch2 gesagt hat, funktioniert unter Vista auch wie in xp.
hilfst du mir auch? habe auch so ein problem...darum habe ich mich heute ganz neu registriert, aber ich finde die eingabe für neue nachrichten nicht. ich habe ein acernotebook mit enem windows7starter programm, ohne cdlaufwerk
ich habe versucht, in diesem abgesicherten modus zu starten, aer ich weiss nicht wo windows r drücken...liebe grüsse, claudia

Admin Passwort auslesen

Hallo
ich würde gerne mal wissen wie man das admin passwort auslesen kann mit welchem tool welchen programm irgend etwas
NUR zum passwort auslesen von admin
Vielen dank,
Horst

Ja ich habe es mit meinem Nachbar geschafft ^^
und nun ja ich habe Windows Vista ^^ naja nicht so schlimm wenn jemand noch etwas besseres zu bieten hat sann bitte in das Thema schreiben
Danke
Horst

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Vieleicht sollte ich noch dazu sagen das ich dasvpasswort NUR auslesen will und nicht das Passwort ändern Oder lôschen
Gruß
Horst

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Passwort "nur auslesen" willst, kannst du dich trotzdem damit als Administrator anmelden (logischerweise). Da das garantiert nicht von deinem Freund so genehmigt wurde machst du dich schon strafbar...

Hallöchen Zusammen
Auch ich habe leider das Problem, dass mein Vista auf einmal ein Passwort verlangt, welches ich nie vergeben habe. Ich bin wirklich hier all die aufgeführten Tipps durchgegangen und komme dennoch nicht weiter. Die von mir erstellte CD mit dem empfohlenen Link, geht nach Step 1 einfach nicht weiter, ich habe diese Cd sogar mit unterschiedlichen Programmen gebrannt, weil ich dachte es könne daran liegen.aber nichts da.
Nun habe ich auf meiner zweiten partition Vista enreut raufgespielt...und jetzt komme ich wenigstens wieder auf meine gesamten Platten, um meine Daten zu sichern. Jetzt aber die Frage, kann ich auf meiner Platte, wo sich das alte Betriebssytem und all meine Programme befinden, das Kennwort jetzt auf andere art und Weise zurücksetzten?? So müsste ich die eine partition nicht platt machen und sämtliche Programme neu installieren...Für jeden Vorschlag wäre ich dankbar. Also um es noch einmal zu formulieren, ich würde gerne wieder auf mein altes System ohne Passwort zurückgreifen...wenn ich den abgesicherten Modus wähle und mein altes Betriebssytem boote, verlangt er immer noch mein nicht vergegebenes Passwort🙁(
Altes Sytem bfindet sich bei D, neu auf C, meine gesicherten Daten auf E.
Merci🙂

nichts dergleichen...ich habe nur ein neues Thema/ bzw. einen neuen Style für mein PC runtergaleden...ich denke mal, dass diese Umstellung auf einmal das Passwort erfordert hat, es war auch ein schleichender Prozeß, da ich zunächst durch mehrfaches hoch und runterfahren irgendwann dann doch reingekommen bin, nur seit gestern geht das nun auch nicht mehr🙁

Eure Beiträge haben mir sehr geholfen, da mein Sohn sein Passwort für Windows Vista vergessen hatte. Habe das Problem dann aber auf etwas andere Art gelöst. (lange 4 Tage). Aber es hat funktioniert.

Pw !

ich habe genau das selbe Problem mein Vater hat den PC neu formatiert und mich als Standart reingeschmissen!
ich kann aber leider keine Tools oder neu Formatieren oder das mit der Eingabeaufforderung erledigen!
bitte um Hilfe! 🙁

Hallo, habe das gleiche Problem und war dank euerer Vorschläge auf dem besten Weg, dieses zu Lösen. Allerdings komme ich jetzt doch nicht weiter. Wenn ich den Account auswählen möchte für den das Passwort zurückgestzt werden soll dann sieht die Sache folgendermaßen aus:

4 Accounts, einmal Gast und einmal meine Tochter. Dann einmal der Administrator (dessen Passwort ich schon gelöscht habe) und einmal mein eigener Account (der für den ich das Passwort vergessen habe) mit meinem Nachnamen, der den Umlaut "ö" enthält. Dieser wird in dem LINUX Programm nur als kleines Quadrat dargestellt wofür ich keine Taste(nkombination) finde. Somit kann ich meinen Account nicht aufrufen und dort ebenfalls das PW zurücksetzen. In Vista wiederum kann ich nichts ohne das richtige Passwort verändern (z.B. auf den Account Administrator zu wechseln für den ich ja das PW schon zurückgestzt habe).

Kann mir jemand helfen wie ich entweder in Vista doch auf den Admin Account komme oder wie ich in dem Linux Programm den Umlaut Ö eingeben kann.

Ich habe jetzt nichtden ganzen Thread durchgelesen aber hast Du es mal versucht? Damit kannst du das Passwort cracken vorausgesetzt es ist nicht länger als
14 zeichen:-D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich voll Idiot habe über die Ferien mein Vista Admin Paswort vergesen und komme jetzt nicht mehr rein, da ich nur ein Benutzerkonto habe.:fuchtel:

Hat vieleicht einer ne idee wie ich jetzt mein Passwort knacken kann??????

DANKE schon mal für jede Hilfe

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

piwi01 darf man fragen wie???

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das selbe problem und ich hab ein samsung laptop
ich hab nur ein benutzer der admin und ich hab mein passwort auch vergessen könnt ihr mir helfen ??

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten