Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn es nicht im abgesicherten modus geht hätt ich ne lösung.
ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob das legal ist.
also mit diesem programmDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenkann man sein passwort wieder zurücksetzen. einfach auf cd brennen oder auf ne diskette packen und dann diese anleitung verwendenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
natürlich alles auf eigene gefahr 🙂
Ooooooh Mann ........- seid ihr ein geiles Forum !:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Probiert und läuft,... der olle Dattelkasten !:bigok::bigok::bigok:
Hagn, ...Du bist der Beste !
Lebensretter !!! Danke !
Schön ruhig bleiben, ja?
Wie wärs wenn du einfach mal das richtige lesen würdest?
4 Beiträge vorher hab ich erst wieder drauf hingewiesen: http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/20415-vista-passwort-zuruecksetzen.html#post197548
Geh mal Unetbootin googeln und runterladen.
Imo selbsterklärend das Programm. Da kannst du dann einfach eine der unzähligen Distributionen auswählen und den Stick wählen. Dann wird das auch heruntergeladen. Alternativ kann man auch so ein Linux herunterladen, aber wenn du das noch nie gemacht hast, wird unetbootin wohl ganz gut funktionieren
Mit w7 hab ich das getestet-- Bei XP gibts die Funktion imo nicht, weiss es aber nicht genau.weis jemand wie das mit w7 oder xp funktioniert?
YouTube Video | |