Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da brauchst net rechnen einfach den finger in die luft und schätzen ^^
also deine temps sind föllig in ordnung 4-5 grad über raumtemp sind 1a du kannst da net erwarten das die radiatoren blitzwartig das wasser genau auf raumtemp halten. den die 5° sind da schwerer zu erreichen als man denkt und bringt letztlich auch sehr wenig den 5° im wasser sind nicht gleich 5° weniger am cpu.
das bringt ein im enteffekt nicht viel das eis schmiltzt so schnell weg das die temperatur nichtmal 5° ausmachen würde und das eis bereits zerschmoltzen ist bevor man den benchmark startet.
das einzige was wohl dauerhaft derzeit was bringen würde ist den radi ausm fenster aber dann ist das problem mit dem schwitzwasser da wenn sich die wasser temperatur dadurch so stark senken sollte. deswegen sind auch die handels üblichen durchlaufkühler auch "chiller" genannt standart mässig so eingestellt das sie nur soweit unte raumtemp gehen wie es sicher ist das kein schwitzwasser entsteht!
ansonsten müste man immer alles isolieren und das sieht kacke aus und ist auch wieder mit arbeit und geld verbunden.
XDD mal was exklusives... ich bin grad dabei mein altes 60 Liter aquarium als agb zu präparieren, hab bis jetzt keine ahnung wie ich das teil verschönere, habt ihr vielleicht ne idee, weil einfache teichfolie um das aquarium zu kleben is meiner meinung nach , zu langweilig. und wie viele spritzen von diesem "DYE bomb" zeuchs bräuchte ich denn ?
Oh Mann Leute ihr seid vlt welche:wtf:
Wie wäre es denn hiermit?!
passt doch auch einiges rein...
Nur sind die Lieferzeiten ein echts Problem, außerdem wären die Kosten warscheinlich nicht überschaubar xD
wnns geregnet hätte dan hätt mich bestimmt auch noch nen blitz getroffen ^^
erstmal nur 3 stunden schlaf gehabt wenn mans schlaf nehn darf dann hab ich gleich um 10 mein paket von AQ bei der post abgeholt!
dann mich dran gemacht den graka kühler auszubauen und gegen den wakü zu tauschen und siehe da er passt natürlich auch net!
das desing meiner graka ist nochmal anders als das was ek da hat was ähnlich ausschaut naja war ja klar wieder zusamm gebaut kühler zurück in die verpackung geht dann wohl zurück und mal schauen welchen ich dann hollen werde schneiden muss ich 100% das weiß ich jetzt.
dann zu meinem heiß ersehnten ramkühler.
hab meine speicher von ddr2 apolloge 1066 versucht den heatspeader zu entvernen hab dazu die heatspeader mit nehm föhn schön heiß gemacht damit der kack kleber darunter weich wird und sich leichter löst!
dann hab ichs abgemacht an einer seite gings an der anderen riss mal nen chip ab den hab ich garnet bemerkt erst als bei dem anderem speicher 2 abrissen dachte ich geilomat.
dann muste ich auch mal spontarn arbeiten und karm abens wieder wollte meine kiste zusamm bauen und wunder michwarum der pc net angeht hat gedauert biss ich gemerkt habe das auf dem speicher nen chip fehlt.
zum glück noch die ollen team speicher gehabt die reingehauen leuft.
naja moral der geschichte wenn man vor hat speicher wasser zu kühlen oder den heatspeader zu wechseln an nehm speicher dann sollte man diesen wirklich zu glühen bring ganz vorsichtig abmachen oder noch besser geklammerte speicher ich werd mir als nächstes speicher hollen die geklammert sind und nicht geklebt.
dann hab ich bei den anschlüßen geschaft die 3 graden anschlüße die ich bestellt habe auchnoch falsch bestellt statt g1/4 ist es g3/8
naja da der gpu ja net ging nur halb so schlimm werd das aber wohl auch tauschen müßen.
ein gutes ist aber bei der sache! der speicher kühler sieht einfach nur geil aus xD und das muss er auch der hat mit der vernichtung meines alten speichers schlieslich ein wert von über 150€ xD
mal sehn die tage sollte auch meine mb kühler mal ankommen. und hoffentlich past der nächste grakakühler wenn sie den tauschen denke das solte aber net das prob sein ders föllig unberührt und alles noch so verpackt wie es war. also kein einziegen kratzer oda son mist ^^.