Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ja was heist fanboy mir geht nur immer das schöngerede von der AS aufm sack so dolle ist die net
Sorry aber nur laberst echt nur Müll...AS und Laing haben beide ihre Vorteile und Nachteile. Die meisten hören die Laing nicht heraus weil meist die Lüfter oder Festplatten lauter sind.
....
Du brauchst keinen Test machen. Ich hole mir wahrscheinlich eine und werde dann mal berichten.
Felix
!SRY! aber du laberst immer den gleichen müll und meinst du weisst alles besser wens um die laing geht und registrierst keinen tip den du nicht schon woanders gelesen hast! meine laing wie homers und viele andere macht definitiv keinen lärm bzw. schnorrt leise vor sich hin und wen ich sie in eine dämmbox packe werde ich sie definitiv nicht mehr wahr nehmen weil sie dadurch verstummt! alf hat ne dämmbox und du keine!was heisst das du das nicht beurteilen kannst!davon ab kenne ich keinen der so viele winkel in seinen kreislauf hat wie du!
grill^^
@ fölix du hast nicht mal ne wakü und weisst garnicht wovon du redets lass uns bitte mit deinen tollen test seiten in ruhe da kannst du uns genauso gut erzählen was du auf der verpackung gelesen hast das ist genauso sinnig und wahrheitsgetreu wie der inhalt deiner aussagen im bezug auf wakü wen du wirklich so schlau wärst wie deine sinnlosen provokanten antworten wüsstest du das du nicht mal ansatzweise auf der höhe von alf bizt
lol willst du die beide kaufen oder wie willst du n realistischen test machen😕 was du dann auch brachst is n messgerät du musst ja geld haben besser ist kauf dir beide drei mal um mit fakten zu blühen
grill^^
ihhh ne 😀
Dafür is mir die Laing zu schön um sie in sowas zu verscharren.
Die paar Dezibel an Lautstärke werde ich überleben, zumal Wakü ja grundsätzlich schon mal leiser ist als Lukü. In kombination mit einer entkoppelten HDD, wird das Ergebnis für MICH zufriedenstellend sein.
Trotzdem danke für die auskunft alflife 🙂
ihhh ne 😀
Dafür is mir die Laing zu schön um sie in sowas zu verscharren.
Trotzdem danke für die auskunft alflife 🙂
warum aus plexi mit leds das könnte doch ne augenweide sein^^
grill^^
zeig mal n bild
ich hab ne laing pro ohne jegliche demmung und kann eure sorgen von wegen gereuschpegel nicht verstehen. die ist nahezu unhörbar! und der rechner steht direkt n eben mir auf Ohrhöhe. Eine Laing als laut zu bezeichnen ist völliger unsinn!
hehe jo die schenk ich dir wenn ich seh netmehr brauche ^^genauso ist das lautstätke nimmte jeder anders wahr
wen du dir ne 2te laing ran holst kriege ich deine dämmbox die brauchst du dann ja nich mehr :banana:
hehe jo die schenk ich dir wenn ich seh netmehr brauche ^^
fg alfi