Wakü Laber Thread

Ich hab da mal eine Frage was zieht eigentlich bei einer Wakü Strom ? Eigentlich nur die Pumpe oder ? Wenn ja wie viel durchschnittlich ?

also ich würde mal sagen das die lüftert am radi auch was brauchen ;D aber die pumpe sollte net mehr als 10 watt ziehen, meine aquastream xt usb braucht nie mehr als 7 und ich glaube mehr brauchen die anderen auch nicht

der könnte gehen:

"vorwort: Pcb = desing der Platine *chipanordnung*"
aber man bräuchte da noch genauere infos was für eine saphire karte du genau hast weil die bauen ja auch zich versionen von.

toxic und wie diese dann alle heisen meist steht dann auch drauf was für nen pcb verbaut wird bei mir stand zB mal pcb+ auf der verpackung.

aber da die karte ja auch schon fast 3 generationen alt ist und neure ganz günstig sind würde ich sagen warte noch nen bissel und kauf dir dann neh graka nach referenz desing. und keine saphire am besten für lukü sind die ok aber bei wakü kriegt man da meist stress.

weil die sich fast nie an das standart pcb halten.

hab das bei mir auch so gemacht hatte neh gtx260 und bevor ich mir da nen kühler teuer kaufe für neh karte die dann grade mal so teuer währe oder billiger währe als der kühler lohnt net hab neh 460 jetzt und da brauch ich keine gedanken machen die hab ich mit standart pcb gekauft.

fg alfi

Hallo ,

Ich suche einen komplettkühler für die XFX ATI Radeon HD 5830.Kennt ihr einen der passt?
Passt der von der 5850?

Lg

Haben uns schon geeinigt.
Wenn es soweit ist dann wird er euch bestimmt zeigen was er da feines hat😉
Ich will ja nicht den Überraschungsmoment wegnehmen 😉

Lg

Er hat die letzten Monate sehr viele neue Kühler entworfen, nur es wird vermutlich noch bis ins neue Jahr dauern, bis er sie alle im Shop gelistet hat.
Vielleicht werde ich mal den neuen CPU-Kühler mit in mein Projekt einbringen...

sooo

heute ging order für die HD6970 Kühler für ein Round Up im Januar/Februar raus... bisher sind EK und AC am start... das System bekommt auch paar neue Sachen: AC Kühlflüssigkeit... und nen neuen Phobya 250 AB...

Zu diesem Anlass wirds auch die Jahresinspektion der Wakü geben, hehe.

Nach meiner case die ein wenig mehr gkostet hat hatte ich nicht mehr so viel geld nun hab ich ein wenig geld "übrig"!
Ich dachte so bis 130€!
Wie wäre es mit diesem set:

Dann hätte ich noch ne frage bekomm ich ein kühlkörper für die 470 soc,und würde ein 360 radi reichen für i7(oc)+ graka?
LG Daniel

Gute frage. Das ist ja immer ne Ansichtssache, aber was überhaupt nicht geht ist diese Pumpen Agb Konstruktion die du dir da kaufen willst.
Billig ist nicht immer schlecht aber damit kommst du nicht weit.

Wie gesagt spare noch ein bisschen und kauf dir was gescheites.
Dann hast du ruhe.

Gruß

Das ist eine sehr gute Pumpe.

Hab dir hier drei rausgesucht.

Außerdem brauchst du diese beiden:

Gruß

Das Fertigset würde ich nicht nehmen, ist zwar schon eins von den besseren aber trotzdem nicht. Deine Zusammenstellung Ist soweit ok. Aber du brauchst 8 Tüllen und nicht 6. Wenn der Radi dir irgendwann nicht mehr ausreicht kannst du einfach einen weiteren mir einbinden.Aber ich denke so ist es ok.

Was du wahrscheinlich nicht weißt ist das es ab 200,- Versandkostenfrei ist. So kommst du auf etwa 190,-

Gruß

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten