Was für Games zockt ihr denn so?

coD2 inna esl abunzu mit meinen klassenkameraten wc3 über hamachi 😀
und oblivion.aber nach 10 min hab ich kein bock mehr^^

Cs:S in der Esl
und......mein top game ist einfach nur Gothic. Weil einfach die Story super geil ist. (Jap richtig, der erste teil von gothic, den zweiten fand ich nciht sooo toll und der dritte ist so derbe verbuggt, dass es keinen spaß macht)

absolut leidenschaftlicher HL2: Deathmatch spieler.

Gothic 3 hat mich enttäuscht, sehr mässig programmiert und ohne 2GB speicher brauchste dich da garnicht hinsetzen.

Ferner liefen/laufen: tomb raider legends, FEAR, Fahrenheit, Dreamfall, Doom 3 usw.usf... aber nix geht über ne geile map in HL2😀M 😉

Ich zocke ne ganze Menge:

Sid Meier's Pirates!
X2 - Die Bedrohung
Die Gilde Gold
Cossacks - Back To War
C&C: Alarmstufe Rot 2
Knights of Honor
NBA Live! 2003
FIFA 2004
Theme Park World
Fluch der Karibik
Civilization III + Play The World
GTA San Andreas
Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy
Siedler III und IV
Grandia II
Desperados
Robin Hood: Die legende von Sheerwood
Der Herrscher des Olyp: Zeus

Nur Jedi Academy. Bin allerdings net besonders gut.

Knights of the old Republic net...und jk 2 weiß garnet was des is 😵

wenn ich alle spiele auflistenwürde, die ich immom spiele, oder sogar meine ganze spielesammlung würde ich bestimmt sehr lange dafür brauchen!😀

aber meine fav games sind:
css
gw
cod2mp
warrock
und viele spiele von steam^^

immoment zock ich nur ein game : 9dragons, is ein hammergeiles MMORPG...und umsonst..gute grafik, viele möglichkeiten einen charakter zu machen: gut und böse, 3 jeweils...sehr sehr viele verschiedene kampftechniken...
einafch nur geil, meldet euch auch mal an😉:

mfg pain

Hi 😉

Ich zock jetzt seit ein paar Tagen Half Life 2 (habe es aber schon länger neuverpackt rumliegen)! Ist echt n spitzen Spiel, sehr schön gemacht das Spiel und super Grafik 🙂 Also die Addons werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen! ( Episode 1-3, 2 und 3 sind noch nicht draußen)

Ich habe mal was von Lost Coast gehört (soll wohl nur ein Level sein), kann man das so runterladen,oder muss man sich das kaufen?

MfG: Mike

Hi 😉

Ich zock jetzt seit ein paar Tagen Half Life 2 (habe es aber schon länger neuverpackt rumliegen)! Ist echt n spitzen Spiel, sehr schön gemacht das Spiel und super Grafik 🙂 Also die Addons werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen! ( Episode 1-3, 2 und 3 sind noch nicht draußen)

Da muss ich dir Recht geben. Half life 1, sowie auch 2 ist der Hammer. Mal gucken was die neuen Episoden so an Wahrheit rausbringen werden.

Ich spiele im Moment Command & Conquer 3 - Kane Edition :>

ich zock im mom bf2142, theoretisch das hauptspiel aber praktisch die demo *grrr*: endlich neuer pc! ich hab im markkauf das hauptspiel gekauft. ich installier und seh dass da kein handbuch und so auch keine seriennummer bei ist, schön ich wieder in markkauf und nach umtauschen gefragt. War aber leider nicht wegen akuten mangels am spiel. schön also geld zurück. denk ich mir ok kaufstes morgen. nee war nicht wegen samstag und somit nächsten tag (heute) sonntag. jetzt muss ich auf morgen warten. *grrrr*

Ich zocke:

Counter Strike Source
World of Warcraft Burning Crusade
Guild Wars
Lineage 2
Warcraft 3 Frozen Throne
Star Craft Brood War
Jade Empire

jetzt ich

S.T.A.L.K.E.R.

warcraft 3 frozen thron aber nur noch TD
C&C 3
"Two Worlds" seit Freitag

Und seit Samstag Wii hat zwar keine tolle grafik macht aber echt spass!!😀

cool games

Ich zock vor allem GTA San Andreas (gemodded), Freelancer (gemodded, mache auch selber Mods), Juiced und UT2k4. Gelegent lich auch C&C (alle möglichen) und Half Life²

Momentan spiele ich Enemy Territory, ein wirklich tolles Teamspiel.

Werde mir heute (wenn ichs noch finde) Painkiller kaufen. Spiele seit zwei Tagen die Demo und das macht ja mal fun! Tolle Grafik, genug Blut zum abreagieren 🙂

Dann ist noch CSS und Stalker geplant.

Also ich zogge im moment ganz gern:
Call of Duty United Offensive
Counter Strike Source
Diablo2LoD
und ab und zu mal fifa weil das oft einfach mal witzig ist🙂

Habe mir bei Medi Maxx für knapp 8 Taler Rise And Fall gekauft, ist ganz ok, für 40 EURO hätte ich mich aber derbe geärgert. Nun schaue ich ob es auch mein Sohn zocken kann...

Hab vorhin mal wieder das "alte" Flatout2 gespielt...jetzt hab ichs durch 😀 Aber das ist wirklich ein geiles Spiel, und die Crash Derbys dürfen auf keiner LAN fehlen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten