Was für Games zockt ihr denn so?

Spielte 2 Jahre Hardcore WOW 10std jeden Tag! Nun is es vorbei hab alles gelöscht.
Nun zoch ich wieder das gute alte BF2 und warte auf Quake Wars,Crysis,Age of Conan,Warhammer online.....Battlefield Bad Company,Unreal III 🙂

Silent Hunter 3 und 4
GT Legends
Train Simulator
Flight Simulator

Wie ihr seht bin ich Simulations Freak 😀

Leider gibt die Hardware oft nicht mehr genug her, für die neuen Games wie GTR 2 oder Test Drive Unlimited...

heyy

jungs ich such schon voll lang unreal tournament 2004 kann mir jemand sagen wo ich das KOSTENLOS downloaden kann bitte wär ne große hilfee

danke
mfg der pate

also legal kannste das nirgends downloaden ^^ kostet ja auch nicht mehr soviel 10 euro oder so. und wenn du es runterladen würdest glaub ich nicht das man es online spielen kann.

b2t: ich spiel atm eigentlich nur 1.6 und bissel broodwar. warte auf TCoS (The Chronicles of Spellborn) 😀

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne Quake Wars zocken....weiß aber net wann das Teil mal rauskommt.....oder Crysis!
Ich hasse die definition bei den Herstellern.....when its done...... 🙁

Ich hab jetzt vor n paar Tagen mal wieder GTA 2 installiert.
😀:rulez:😀:rulez:😀:rulez:😀:rulez:😀:rulez:😀 :rulez: 😀:rulez:😀:rulez:😀:rulez:

ansonsten CS1.6

Zuletzt bearbeitet:
Warte sehnsüchtig auf Tenchu XBOX 360

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Company of Heroes
Call of Duty II (online)
CS Source....mehr so Hobbymäßig; Stehe nicht so auf Search&Destroy
Resident Evil4 .....kein plan warum

und ab und zu noch Battle for Middle Earth 2

und an ganz langweiligen Tagen krame ich die gute alte Playstation 1 raus und spiele das ultimative Final Fantasy 8 (...oder eben 9)

Bin Leidenschaftlicher Soldiers of Fortune 2 Gamer :rulez:
Sowohl in der MP Demo als auch in der Vollversion.
Derzeit sogar im "OwZ" Clan mit eigener Page und TS Server 🙂

Ich habe deinen anderen Thread gelöscht und dir deswegen auch schon eine PN geschrieben, du wirst bei uns auf solche Fragen keine Antworten erhalten!

Zocke seit heute the Darkness auf der XBOX 360...und WOW fange ich auch wieder an.....Chars werden reaktiviert....dann muss ich nur noch meine T4+T5 Sachen wiederholen,da durch die löschung meines ACCs alle Items usw weg sind.. schnauf...zahlreiche schlaflose Nächte warten auf mich

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten