Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielte 2 Jahre Hardcore WOW 10std jeden Tag! Nun is es vorbei hab alles gelöscht.
Nun zoch ich wieder das gute alte BF2 und warte auf Quake Wars,Crysis,Age of Conan,Warhammer online.....Battlefield Bad Company,Unreal III 🙂
also legal kannste das nirgends downloaden ^^ kostet ja auch nicht mehr soviel 10 euro oder so. und wenn du es runterladen würdest glaub ich nicht das man es online spielen kann.
b2t: ich spiel atm eigentlich nur 1.6 und bissel broodwar. warte auf TCoS (The Chronicles of Spellborn) 😀
Würde gerne Quake Wars zocken....weiß aber net wann das Teil mal rauskommt.....oder Crysis!
Ich hasse die definition bei den Herstellern.....when its done...... 🙁
Bin Leidenschaftlicher Soldiers of Fortune 2 Gamer :rulez:
Sowohl in der MP Demo als auch in der Vollversion.
Derzeit sogar im "OwZ" Clan mit eigener Page und TS Server 🙂
Zocke seit heute the Darkness auf der XBOX 360...und WOW fange ich auch wieder an.....Chars werden reaktiviert....dann muss ich nur noch meine T4+T5 Sachen wiederholen,da durch die löschung meines ACCs alle Items usw weg sind.. schnauf...zahlreiche schlaflose Nächte warten auf mich