Was für Games zockt ihr denn so?

Ich zocke:
- Final Fantasy XI
- Final Fantasy XII (PS2)
- Counter Strike Source
- Call of Duty 2
- Starcraft (kanns kaum erwarten, dass endlich der 2er kommt)
- Warcraft 3
- Painkiller (ab und zu noch)
- Far Cry

Atm:
MoH Airborn
Battlefield 2142
Bioshock (schon durch also net mehr)
Stalker (bin ich im Atomkraftwerk und spiel grade net weiter...)
CS (wenn ich mal Lust hab)
Warcraft 3
Starcraft

Hab gestern "El Matador" durchgezockt, niedlicher PayneKlon, viel zu kurz, keinen anspruch, meiner Meinung nach störende Endgegner (normaler Charakter ohne Vest braucht 50x soviele Bulletts wie ein normaler NPC).

Trotzdem sauber durchspielbar.

Hi Leute

Ich werde jetzt mal Medal of Honor Pacific Assault installieren und anfangen zu zocken 🙂 Habe nämlich erstmal genug von CS 1.6 :fuchtel:

Schönen Abend euch
Gruß ans tolle Forum 😉
Mike

Im Moment zock ich nur CS 1.6 .
Mehr schafft mein System nicht 🙁 .
Hab gestern versucht Far Cry zu spielen und das ruckelte wie verrückt.
Mein Rechner war mal gar nicht so schlecht -> Pentium 4 3,2ghz, 1gb ram(kein guter), radeon x740xl aber trotzdem ruckelt ALLES-.-
Vor einem Jahr hat der sogar BF2 auf höchsten Einstellungen geschafft und jetzt nix mehr. Woran kann das liegen?
Weiss jemand wo ich den aktuellen Treiber für diese Karte finde?

MfG

hast du schonmal defragmentiert? Wenn nicht, empfehle ich dir den 2. link in meiner Signatur unten genauer zu untersuchen

Defragmentiert habe ich grade gestern. Ich hab auch alles gemacht was sich mit TuneUp machen lässt.

EDIT: Ich habe mir eben auf der Homepage von Medion einen Grafikkarten-Treiber für meine Graka gezogen und jetzt klappt Far Cry. Jetzt hab ich erstmal wieder was zu zocken bis ich mir einen neuen PC kaufe(gute 2 Monate->zum Release von Crysis 🙂 )

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Crysis dauert noch etwas länger. Denn die haben jetzt bekannt gegeben dass die Demo doch nicht in diesem Monat erscheinen wird sondern doch erst einen Monat später. Ich wünsch es denen dass sie es erst nächstes Jahr rausbringen auch wenn es deutsche Entwickler sind. Sowas geht einfach nicht. Die wollten das ja schon vor nem Jahr rausbringen und jetzt verschieben die die Demo wieder... Das ist lächerlich finde ich.

In der Gamestar 12/07 wollen sie Crysis testen. Hab ich glaube schon irgendwo geschrieben, weiß aber nichtmehr genau wo 🙂

//Edit: Ich spiele derzeit auch ab und zu die Enemy Territory: Quake Wars Demo - finde ich eigentlich ziemlich gut das Spiel, aber viele Elemente sind von anderen abgeklatscht.

counter strike source

hi jungs ich zoccke css

könnte jemand von euch mir vllt ein logo entwärfen also spraybild

da sollte tactical eyez drauf stehen !?!? pls

so und hier auch nochmal wenn du schon doppelt fragst^^

§14 Designanfragen/Sponsoringanfragen

Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht; wir sind kein Vermittlungsforum für Designer und Designsuchende. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.

hahahehehh bist du witzig man

Willkommen erstmal im Forum!

Sorry, aber hättest du die http://www.pcmasters.de/forum/ankue...nnouncement-forenregeln-stand-17-09-2007.html gelesen würdest du wissen, das Designanfragen hier nicht erwünscht sind.
Frag bitte irgendwo anders oder erstell dir selbst eines.

Damit http://www.pcmasters.de/forum/gfx-w...n-eine-signatur-banner-etc-mit-paint-net.html
kannst du dir auch selbst ein Spraylogo erstellen.

Ach außerdem:
Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen (allg. Satzendzeichen) empfindet man als aufdringlich und unhöflich.

Hoffe du beachtest das!

Zum größten Teil spiel ich im moment
Counter Strike 1.6
Counter Strike Condition Zero
und Counter Strike Source (Favorit)

Cod2
Need for Speed : Pro Street
Need for Speed: Underground 2
ab und zu CSS und 1.6
Test Drive unlimited
und mag gerne kane & lynch und Crysis haben 😀
greetz Dennis