Was für Games zockt ihr denn so?

Saug mir grad die open Beta von COH Opposing Fronts, soll ja Grafisch sehr nice rüberkommen wenn man DX10 hat. Ich werds dann mal unter DX9 anzocken und berichten🙂

..dauert aber noch ein bisal 2GB mit ner 2000er Leitung hmpf..

Zocke letzte Zeit extrem gerne Doom, aber für das N64 und nicht den allerersten PC-Teil... wie geil das Spiel doch immer noch ist. 😀 Es bringt einfach nur verdammt viel Spaß und die Waffen rocken extrem (Kultwaffen). Die Grafik ist für N64-Verhältnisse auch noch mehr als in Ordnung und man kann da nicht meckern. 😉

Sonst habe ich auch mal wieder Oblivion rausgekramt und zocke es jetzt mit der Warcry-Mod, die mal verdammt viel am ganzen Game ändert bzw. hinzufügt. So gibt's bei Modbenutzung Setitems, neue Gegner und Items, ein verbessertes Balancing und und und... ^_^'

ich spiel zurzeit colin mcrae dirt, auch wenns sich öfter mal aufhängt unter vista, unter xp komischerweise nicht 😕
und flatout 2, neulich für 10 € erstanden 😀

AoE2 Conquerors
CS 1.6
Gothic 1 (hab ich gestern mal wieder ausgegraben)
TDU manchmal zwischendurch
und seit einer Woche auch mal wieder Die Fugger II (weiß nich warum aber das Spiel is irgendwie cool...)​

Ich fand Flyff auch nicht so pralle...
Besser noch fand ich Knight Online. Leider waren/sind deren Server noch schlimmer wie die von Diablo2 😀
Desshalb zogg ich es auch nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
ich zocke im Moment mal wieder S.T.A.L.K.E.R., das kann man echt sehr oft spielen und man entdeckt immer was Neues. dann ab und zu BioShock und CS 1.6.

😵 also:
CS 1.6
CS Condition Zero
Need for speed Carbon
battlefield 2
fifa07 und fifa 08 demo
sim city 3000
und zu guter letzt stronghold crusader und stronghold 2🙂

zeaLous

Kleine Liste:
- Counter Strike 1.6
- Counter Strike Source