Was habt ihr für Handy`s

@Turok: Ja bitte mach das mal. Aber noch eine Frage:
Wenn du schon das Wort "IPhone-Killer" erwähnst, warum hast du das F480 gekaufst und nich das Omnia? Verwechsle ich da was? Meines Wissens nach ist das Omnia insgesamt besser als das F480.

Zuletzt bearbeitet:
Bin soweit fertig, ich denke, ich werde morgen das Review posten können. Hab da einige Wörtchen über den PC Suite zu verlieren -.-

@bambusa:
Ja, aber einige haben erwartet, dass schon das F480, als dritter Versuch von Samsung, es mit dem iPhone aufnehmen kann...
Meine Meinung über dies werdet ihr auch im Review sehen, also abwarten 😉
Mir ist klar, dass das I900 Omnia um einiges besser ist als das F480, aber wenn du dir den Preis ohne Vertrag, ganz besonders den der 16gb Version, anguckst, wirst du feststellen, dass sich ein 17-jähriger das nicht eben so leisten kann wenn er schon beide iPhones und ein F480 hat 😉

@Turok: Das mit dem Preis ist mir klar, aber wenn jemand ernsthaft einen IPhone-Killer will, dann sollte der Preis denke ich keine so große Rolle mehr spielen. Allerdings bin ich selst beim Omnia skeptisch ob das von der Bedienung her mithalten kann, deshalb finde ich die Erwartung beim F380 erst recht unangebracht. (Ich schätze aber das du die Erwartung nicht hattest, sondern so einige voreilige Stimmen aufgegriffen hast)

Das F480 ist nicht als Smartphone definiert, also eigtl. keine direkte Konkurrenz zum IPhone, soweit ich weiß.
Das Omnia hat Windows Mobile 6.1 als OS, das alleine ist ein riesiger Vorteil.

@bambusa:
Klar, aber ein Test kann nicht schaden oder?
Und das die Bedienung vom iPhone einzigartig ist, brauchen wir glaube ich nicht weiter zu diskutieren oder?

Kein anderes Handy / Smartphone wird jemals so sein, wie ein iPhone - wer ein iPhone will, muss es auch kaufen.

Und es geht ja hier afaik um eine Alternative, nicht um einen Klon oder eine Kopie. 😉

Ich freu mich jedenfalls auf den Test des F480, auch wenn ich mir es wohl nie kaufen werde. :-D

Na klar schadet ein Test nicht, das wollte ich ja auch gar nicht damit sagen 🙂
Man kann die Bedienung aber anders und dann evtl. auch besser machen als beim IPhone. Einzigartig heißt ja nicht zwingend gut 😉

Das meinte ich auch gar nicht! Im Gegenteil:
Ich erwarte sicher kein IPhone in einem 300€ Handy. Mir stößt die Bezeichnung "IPhone Killer" nur immer bitter auf, denn wie gesagt, alle anderern Smartphones werden immer anders sein. UNd auf den Test freue ich mich!

Ich bin schwerst enttäuscht! Miese Tastatur, Akku, Slider-Mechanismus, kein Symbian/ Windoes-Mobile (!!!) usw. Nur die klasse Kamera macht das HAndy zu etwas besonderem.
Allerdings kommt ja auch demnächst das Samsung Innov8 raus, zum selben Preis und macht fast alles besser, da muss sich SE mal in den eigene Hintern treten und nach 2 Jahren Walkman/ Cybershot Handys wieder in die Entwicklung investieren und was qualitatives zustande bringen (ohne den blöden Fastport-Anschluss!)

< N95 . vorher SE. Auch wenn ich es nicht erwartet hätte hat mich Nokia (vorallem das OS Symbian) schwer überzeugt.

// garnicht aufs datum geschaut :wisle:

Kein Problem, der Thread ist zeitlos 🙂

@Alle N95-Besitzer: Da ich nach wie vor vom Samsung Innov8 träume, mache ich mir gerade Gedanken über die Abmessungen. Da es eig. nur etwas länger, breiter und schmaler ist mal eine Frage: Tragt ihr das N95 in der Hosentasche? Oder eher in der Jackentasche? Im Winter habe ich mein Handy eigentlich auch meistens in der Jacke, das wäre kein Problem, aber im Sommer habe ich nicht immer einen Rucksack dabei und das Handy in der Tasche. Geht das gar nicht oder ist das auszuhalten?

Also das N95 8Gb ist schon ein ziemliches Gerät. Ich habs aber immer in der Hosentasche.

Mein Traum wäre ja ein N95, bei dem die Unterseite genauso dick ist, wie das Display - bei gleichen, oder besseren, Eigenschaften. :coolblue:

Mein 5310 Xpress Music ist gerade mal 1cm breit und wirkt noch dünner, ist so das dünnste was ich je in der Hand hatte, merkt man garnicht in der Hosentasche 🙂

Mein aktuelles K550i würde ich auch schon als sehr angenehm bezeichnen, aber darum gehts eig. nicht🙂

D.h. man hat schon eine ziemliche Beule in der Hose oder? 🙂fresse🙂
Würdest du es als störend bezeichnen? Wie siehts mit den anderen aus?

Naja, da ich keine hautengen Hosen trage, ists nicht soo störend.

Und mit anderen Handy's kann man die Größe kaum vergleichen. Natürlich gibts kleinere und dünnere, aber wohl kaum mit der Ausstattung. Die Größe ist aber ein allg. Problem bei Symbian-Smartphones...

Ich habe das N95 immer in der Hose, und es ist nicht wirklich störend. Wenn ich es mit meinem D900 vom Samsung vergleiche ist es auch nicht wirklich klobiger. Nur ein wenig höher. Es erweckt nur immer den Eindruck eines Backsteins.

ich habe das Nokia N95 8GB + Sony Ericsson C902 🙂
Aber ich muß sagen das das Nokia viel bessere Fotos macht..

hi leuts, ich sitze hier mitm mda touch rum. ist die t-mobile brand variante vom htc touch aber o² und vodafone verkaufen es auch unter nem eigenen namen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten