*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder ein Samsung User mehr 🙂 Ich glaub der Bildschirm ist eine Eierlegendewollmilchsau 🙂

Ich hab mir am Freitag den Einstieg in Wow mal wieder gegönnt 30euro für des gaming Pack da mit so ein paar Kranken büchern.

What, ich dacht der BW kost´ nur noch 200€...
Nuja seis drum, heut Einkäufe für 200€ getätigt, alles für die "Reise" nach Polen ^^

Bist mit 15 noch nie fortgegangen..?
Is doch standard
wenn er 12 wäre.. naja etwas früh, aber mit 15 is doch okay^^. (meine Meinung, nich gesetzlich :>).

Topic:
Grad bestellt:
LG Electronics Flatron L227WT
Und ne OCZ 32 GB SSD Platte :>

Eigentlich "darf" man ja erst mit 16 Alkohol kaufen bzw. trinken. Wie das mit dem Weggehen gesetzlich geregelt ist, kann ich nicht sagen.
Ich habe mir gerade die "Stirb langsam"-Quadrilogy bestellt.

Wie lange man wegdarf kannst jederzeit googeln, denke von 14-16 bis 23:00
mit 16-18 01:00, und ab 18 solang man will.
So ca is es in Österreich geregelt.
Aber wer hält sich da dran..?
Wenige.. 😛

Topic:
2 Portionen Eis =)

In Deutschland is es mit 14,15 bis 22:00 Uhr meines Wissens nach. Kaufen und Trinken ab 16 kla, aber da achtet wirklich niemand drauf... Das erste Bier kommt meistens mit 13,14 das sollte man mal lockerer sehen. ^^
(Meiner Meinung nach)

:btt:

Heute am Hopfentrainfest 2x Currywurst mit Pommes und eine Cola

xD jetzt aber mal BTT 😉

nen Latte Maciato (weis net wie das geschrieben wird) heute war bei uns wieder der erste Schultag und ohne den Latte wär ich in der ersten Stunde eingepennt^^

n asus M2N mainbord(ebay) um für nen kumpel n *arbeits pc zusammenzubasteln....und 2 x120mm noiseblocker lüfter xl2.......

Hi Zeus, hab mal ne Frage, was ist das da an der Seite von dem Bildschirm. Sieht so aus wie ein Stift und Handyhalter^^

Ist das bei deinem auch so?

@seluso
ja das ist bei meinem auch so.kann man dran machen muss man aber nicht.ich persönlich brauch es jetz noch nicht.liegt noch im karton.

was ich vergessen habe: ein usb anschluss ist ebenfalls am monitor

Ich habe mir gestern neue PC-Teile gekauft (Motherboard, CPU, DVD-Laufwerk, Ram, Gehäuse, Netzteil). Da die Grafikkarte onboard ist, kaufe ich mir später eine und 'ne Platte habe ich ja noch...
Dann mal sehen ob die Kiste läuft, und wenn ja, dann gibts Party 😀

Internet Upgrade 😀 (von 2,5 GB im Monat auf 15 GB..Speed: jetzt auf 820/128 :rulez🙂
Der blöde Vertrag läuft halt noch...jetzt muss ich noch 1 Jahr mit denen auskommen.
Mein derzeitiger Tarif hat 384/128 :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück