*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2*Pizza Schinken
2*1,5l Cola
2*Baguette
1*6 Schokobrötechen

macht 7 euro für die lan morgen

achso und vor ner Woche 2 Kippschalter für KK's

Swizöl Autopolitur, Wachs, Versiegler, Nano Beschichter, Mikrofasertücher, für insgesamt 350€ 😉

Ist aber auch das beste was man bekommen kann.
Mein R wird glänzen wie eine Speckschwarte.
Bilder kommen sobald ich nen Tag Zeit finde mich drum zu kümmern.

ganz viel zu essen und zu trinken für de lan ... man jetzt bin ich müde ... hatte nen kleinen kampf mit ner ja es war eine fledermaus im haus ^^ war echt funnny aber das fiech hat mir angstgemacht weil ich mit dem auf 2qm war ^^

Will auch haben :fresse:

Hab heut für einen guten Freund ein Coolermaster Real Power M520 Modular geholt, sein NT ist heut abgeraucht und er hatte kein Geld 🙂
Und für mich ein Steelseries Siberia Neckband Headset, meine Barracuda und Piranha sind gestern gleichzeitig (!!) schrott gegangen, linker Kopfhörer + Beleuchtung bei beiden Headsets aufeinmal weg...

Was soll ich denn mit der GTX, hab noch ne 9800GTX ^^

Da ich gestern so schlau war und es irgendwie hin bekommen hab, in meinem Zimmer ne ganze Flasche Cola aufzusprengen, hab ich heut noch viel Reinigungszeug und ne neue Steckerleiste geholt (die hats voll abbekommen, hat schon bei Betrieb Geräusche von sich gegeben^^)

Eine Festplatte:
2,5" Samsung SpinPoint mit 120GB bei 5400upm und 8mb Cache.
Außerdem noch eine Seagate Barracuda 7200.11 mit 500GB bei 7200upm und 32MB Cache für einen Kumpel.

Die Notebookplatte kommt dann in ein externes Gehäuse.

Ich habe mich heute noch etwas mit Schulsachen eingedeckt: ein paar Hefte, die mir noch gefehlt haben, einen neuen Zirkel und drei Hähnchen zum Abendessen.

10 Tage Lanzarote im 4-Sterne-Plus-Hotel inkl. Flug von Nürnberg mit Air Berlin für meine Mutter, meinen Vater und mich. 😉

2 Packungen Nudeln, 2 Gläßer Tomatensauce Arrabbiata, nen Glas Miniwürstchen.

Hab grad kostenlos das Entertain Comfort PLus packet bekommen.

enthält einen Reciever mit 160 Gb Festplatte . Richtig geil das Teil . Kann man einfachso die sendung anhalten wird aufgenommen und hat nen HDMI anschluss.

Und es war noch ein Speedport W701V dabei was ich gleich instaliert hab und der hat ordentlich leistung.

Das Speedport hab ich auch 😉

Also nen paar Bier aufem Schützenfest wegen der getrosten Laune obwohl einer bei uns ausem Dorf Kaiser gewrden sit 🙂

Gefunden > AMD Athlon K7 800 Mhz Slot A, ASUS K7M, 300 MB SD-RAM, ATI Rage IIC, 10 GB Festplatte
mit Netzteil und Gehäuse drumherum, funzt noch einwandfrei und wird jetzt mein DVD Player

Gekauft> Dönerteller mit Pommes

Ich habs geschafft, meine G15 zu ersaufen.... Die Alte!!
Hab mir jetzt erstmal wieder zur Tarantula gegriffen...
Gekauft hab ich 2 Ice-Tee Flaschen und eine Schutzfolie für mein iPhone - warte auf 3g... Kann noch lange dauern

Wakü um 780€ :> 😀
Aber sonst gehts gut? :fresse: Was willst du denn alles kühlen?!

Zuletzt bearbeitet:
Jaha mir gehts herrvoragend :rulez::fresse::fresse:

na alles^^
2 Grakas
CPU
Mainboard SB, NB und Spannungswandler 😀

9 Lüftergitter (verchromt :>), und noch Knickschutz hab ich dazugetan 🙂

Heute:
Festival Karte für Frequency.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken