*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Lian Li ist traumhaft 🙂
Wie siehts bei dem mit dem Innenaufbau aus?
Mich schreckten immer die 80´er Lüfterplätze ab...

Ich könnte ja auch noch anfangen was ich vor 4 Tagen gekauft hab.

Also da wären :

C2D E6600
P5B Deluxe
2GB Corsair DDR2 800
Coolermaster Centurion 534 ( Rockzz ) 🙂 2x 120er Lüfter
Be-Quiet 500W
Hyper TX Intel
Sapphire X1950XT
Logitech Gaming Precision Headset
logitech MX Revolution

Ja ich glaub das wars fürs erste :fresse:

Bei der Grafikkarte hättest du vielleicht eine DX10 fähige nehmen sollen und dafür den Prozeassor kürzen, aber ich weiß ja nicht was du damit machen willst.
Sehr feines System 🙂

hpim3465yx7.jpg

da sieht man schön, was ich vor n paar wochen gekauft hab und gestern erhalten habe 🙂

@Dark_King:
Da hat aber jemand Stil 😉
Was fürn Prozzi ist das? Wahrscheinlich ein C2D, ne? Und ist da auch Ram dabei?

jop is n C2D der E6600 und RAM liegt da auch rum auf dem Bild, beim Infinity aber man sieht den halt schlecht.. sind 2GB Mushkin 1066er RAM

und die Kiste geht ab wie Schnitzel 😀

is kein Sofa 😉

das ist ein einzigartier aufblasbarer schwedischer Designer - "Sessel" aus einem Möbelhaus, dass ich hier nicht nennen möchte 😉

(irgendwie war mir klar, dass so ein Kommentar von Keks kommen muss (wer so schöne Bettwäsche hat... :fresse🙂)

@ Dark_King: Für wie viel hast du G 5 und G 11 gekauft? Und wie findest du sie? G 5 ist ja mal sehr geil mit den Gewichten.. 😀

beide zusammen hab ich für etwas unter 100€ bekommen, G11 für 44 und G5 für 54.

und die beiden sind schon extrem geil! also hab davor ne Logitech Pilot gehabt und des is n ganz anderes Gefühl mit der Maus und die Funktionen sind auch sehr nice, DPI hoch runter und "Zurück" bzw "Vorwärts" für Explorer und so.
Die Tastatur is auch richtig gut, ich kann richtig gut mit der schreiben und die zusätzlichen Tasten sind echt sinnig.

Alles im allen hab ich die 100€ gut investiert 🙂

Habe 104 bezahlt aber echt geil..
Außerdem finde ich das LCD von der G 15 überflüssig. Um zu sehen wie viel Uhr es ist seh ich auf ne Uhr xO

Ich hab mir grad 17 Alben geholt bzw. ausgeliehen 😀
Außerdem wollte ich mal testen, wie gut so kleine Lautsprecher für MP3-Player sind und hab mir ein Modell für 10€ gekauft.
Grässlich! Sowas von verzerrt und keinerlei Bässe. Bah!
Dann noch die neueste Ausgabe von Auto, Motor und Sport für 3,50€.

Hab mir grad zwei Kästen Bier und ein Kasten Cola und Fanta geholt :fresse:
(Hoffe es reicht fürs Wochenende😀)

Brauchen nur Möchtegern Progamer

oder solche die es werden wollen :fresse:

aber man braucht schon gutes equipment zum zoggen, oder würdest du mir 3€ kopfhörer auch nur irgend was gescheid wahrnehmen?

und mit ner 6 Jahre alten Maus kommt man auch nicht weit, also wieso sollte man sich da nicht was gescheites kaufen? 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
9
Besucher gesamt
10

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten