*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne Kekse mag ich daweil nemma!

Stopf mir die Rocky Mountain Marshmallow rein....super lecker....
Oder die Malteser......die sind auch so yammi yammi 😀

Final Fantasy VII - Special Edition

finalfantasyadventup8.jpg

Streetfighter Alpha - Der Film

0693723024608fir5.jpg

MfG Erazor 😀

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] "MSI K9N NEO-F AM2 NF550 ATX Sockel SAM2 Mainboard"

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] "REVOLTEC Be quiet Straight Power BQT E5-600 PC Netzteil 600 W ATX PFC"

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] "Scythe MINE CPU Cooler CPU Kühler für Socket 478/754/775/939/940/AM2 1500 RPM 42.69 CFM 22.00 dBA"

Leider musste ich ein bisschen bei dem Mainboard sparen, aber es ist nach vielen Test eigentlich ganz gut für den Preis, nur nichts für Übertakter... Aber bei nem 5600+ muss man ja noch nicht übertakten also was mir das egal 🙂
[/SIZE][/FONT]

hab mir letzte woche auch mal einiges geleistet.

Speedlink Headset: Medusa 5.1 Pro Gamer

Trekstor DataStation 400GB - ext. HDD

und Mario Party 8 fürn Wii =)​

Oh ja...habs auch grad im Meizu Thread gelesen 🙂 Naja dann schreib einfach deine Erfahrungen mit rein...ich schwanke nämlich ziemlich zwischen dem M6 und dem D2.

MfG

Einkaufen für den Kanu-Urlaub nächste Woche. Viel Dosenfutter, und Fertiggerichte, mit bisschen Fleisch das eingefroren wird. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten