*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade bestellt:
bslsy1.jpg

Samsung Syncmaster 226BW

Angeblich werden zum Teil Panels mit schlechter Qualität verbaut. Mich würde es aber auch interessieren, ob an dem Gerücht etwas dran ist und wenn ja, wie man den Hersteller des Panels "auslesen" kann. Tool oder Seriennummer?

Früher wars anner Nummer hinten auf den Dingern erkennbar. Die wurde aber entfernt nachdem das mehr und mehr bekannt wurde, weil dann Leute immer da vorher hingucken wollten. Ansonsten kann mans auch übern Tool erkennen glaube ich bzw das ist eigentlich nicht nötig weil die Unterschiede schon nicht ohne sind und man das eigentlich mitm bloßen Auge erkennt.

Ich habe mir gestern diesen Chip besorgt damit mein eigenbau PC mit 192MHzPC leuf für den brauche ich diesen 50MB chip für mein 15MB großes eigenprog. EXPLORA betriebsystem das sehr stark Win XP ähnelt.

Alles dabei auch Speile. Der PC besteht übrigens komplet aus eigen gefertigten Chipsätzen, und das hier ist der Letzte Baustein.

Wen ihr wolt Poste ich euch den schaltplan, wen der überhaupt hier hoch kommt ohne das gleicj ganz Linden kein Netz mer hat. (671 MB groß)

Gruß Master2

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesag es ist eine sehr große schaltung es weden warscheinlich mehr als 5 Fotos sein aber ich werde mein bestes geben es hier rein zu bekommen,
du musst dich etwas gedulden vielleicht ne stunde oder so.
ach übrigen es ist kein CD laufwerk dafür vorhanden.
vom system kann ich dir aber leider keine bilber machen 🙁

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ausserdem sind es so änliche chips wie dieser nur das kein irtum entsteht. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch gerade nicht die CPU hat reiß aus genomen er hat sich vor meine augen gerade zerlegt und es sind nun schon Profi löt stelen 😱 :wtf: :fuchtel: :hmm: :?? 🙁
(die smileys signalisieren meine gedanken und mein Gesichtsausdruck, zudem zitere ich vor schreken :fuchtel: *HILFE*)
Auserdem ist mir das lötzinn ausgegangen 20€ weg.

Zuletzt bearbeitet:
@OnkelMania
Mit welchem Tool
Everest sagt mir nichts Dieser Monitor ist der erste TFT den ich habe, deswegen erkenne ich nicht mit bloßem Auge welches Panel verbaut ist.

Und soeben nochmal nen neues Festplattengehäuse für 2,5" IDE, da das von Conrad nix getaugt hat und ich mein Geld wiederbekommen habe.

Diesmal hoffentlich was ordentliches von Revoltec:

Das schwarze Auge Drakensang. Echt schönes Spiel mit klasse Dialoge!

Was sind denn die Unterschiede zwischen dem Samsung 226bw/cw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten