*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garmin nüvi 200W:

Unser altes Blaupunkt Humpta-Humpta was beim Kauf vom Mondeo dabei war hatte schon die ersten Ausfallerscheinungen.
Das Garmin gibt es derzeit für 99 EUR im Saturn und wir sind doch recht angetan was das Teil für die Knete so bietet...

Hab heut auf der IFA den Messestand von Garmin gesehen 😉

Hab dort eine AUDIO Zeitschrift mit CD gekauft.

Eine Sapphire HD3870 für den Rechner meiner Frau, damit sie auch mal anständig zocken kann.
Für mich ein MSI Dgivox mini II V3.0 DVB-T USB Stick und Kupferkühlkörper für den VRAM meiner HD4870.

Dank PCGH mit Versand für rund 65EUR:

Soll zwar auch Detailschwächen haben, aber das bekommt man wohl hingebastelt und die ollen Knochen brauchen sich baldnicht mehr bücken, hoffe ich.
Wird nach und nach umgerüstet...

Nen Amerikaner beim Bäcker, aber der Zuckerglasur nach war es eher ein Deutscher.

Was willst du denn damit? Sieht irgendwie sehr sch... interessant aus.

Also meins isses nicht.

24" TFT BenQ G2400W schwarz DVI Wide

24erbenq.jpg

Herzlichen Glückwunsch 😀
Eine G15 deinesgleichen kann ich auch mein Eigen nennen 🙂
Hab mir keinen 24" geholt, weil Crysis damit nur geruckelt hätte bzw ich es auf Middle hätte spielen müssen 😉

Herzlichen Glückwunsch 😀
Eine G15 deinesgleichen kann ich auch mein Eigen nennen 🙂
Hab mir keinen 24" geholt, weil Crysis damit nur geruckelt hätte bzw ich es auf Middle hätte spielen müssen 😉

crysis kann ich mit 1920x1200 very high (DX10) natural mod und 2AA mit 25-50FPS spielen. 😀 also das ist recht gut zu spielen. 😉

Hab mir grad das alles gekauft:
Gigabyte GA-MA790FX-DS5
EKL Alpenföhn Groß Clockner
EKL Alpenföhn Schneekanone
AMD Athlon X4 9850 BE

@Turok: was ist das denn für eine "Hose" wo zieht man sowas an? Sowas ziehen viele "Männer" aufer Loveparate an oder? 😀

BTT:

Schokobrötchen = 0,50€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen