*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor paar Tagen:
Tom Tailor Ocean Man - After Shave
Call of Juarez aus der Pyramide :coolblue:

Gestern:
1 Melonenbrause
1 Lipton Ice Tea Peach
1 0,5 l MilchShake Vanillie

Wurde grade bestellt:

canon_mp210.jpg

Canon Pixma MP210.

@ Keks
Danke danke^^ Spiele es aber erst demnächst wenn ich Cod 4 durch habe (bin gerade dabei)
Ja seit dem hier im Forum einer von Call of Juarez ein Screen gepostet hat, war ich einfach faziniert. Ist mal was anderes so ein Western Game :coolblue:

Mike

Also mit CoD4 machst du nichts falsch 🙂

Topic:

Mal wieder ein Ladekabel für mein E65.Mein altes (eigentlich auch neues) hat mein Kater Rambo durchgebissen, mit einem perfektem Biss.
Das ist insgesammt das 4. was ich wegen meinem dicken Kater kaufe.
Zum glück gibts die schon für 10€ pro Ding beim Handy-Türken.
Wegpacken bringt leider auch nichts, er knabbert sie immer dann durch, wenn ich gerade mein Handy auflade.

Hoffentlich haste dann bald keine gegrillte Katze aufm Teller :fresse:
Ich habe gestern gekauft: 1x Marlboro Bigpack >.<
Jetzt gleich kaufe ich mir: Pitta beim Griechen und was zu knabbern für heut Abend 🙂

hatte ich am donnerstag morgen gegessen gleich mal vorm schaffen 3 cheesburger verdrückt

@ klee hast du nix für um das ladekabel??? ein leerrohr oder etwas stabileres wo sich dein Kater "die Zähne ausbeist"

Zuletzt bearbeitet:
nein sowas habe ich leider nicht, der hat mir auch schon den halben daumen abgebissen, ich denke da wird der auch durch kommen 😀

topic:
ich verhandle gerade.

Hab mir vorn paar Tagen die DVD von The Big Lebowski bestellt und vorgestern hab ich mir Lucky#Slevin gekauft.

Auch beides geniale Filme, Big Lebowski hatte ich vor kurzem auch erstmals gesehen und fand ihn super! 😀 "Der Dude wollte nur seinen Teppich." 😀

ich hab mir gerade die Zurück in die Zukunft Collectors Edition (4 DVD´s) gekauft, und mir das kommende Ghostbusters : The Video Game vorbestellt 🙂
das spiel wird geil...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück