*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, ich klicke auch schon wie ein Süchtiger jeden Tag um 0 Uhr rein und gucke was es neues gibt, aber bis jetzt hab ich noch nicht eine Sache gekauft... Hab meistens entweder kein Geld oder ich brauch es nicht wirklich 😀
Aber nen paar verlockende Angebote waren schon dabei.

Hehe, gerade habe ich noch eine Harmony 555 gekauft ( ebenfalls im Angebot ) 😀

Soll noch besser sein gerade was Verarbeitung betrifft als die 525.
mehr Geräte Steuern kann sie auch.
Die 525 vermache ich nun meinem Bruder. 😀

...man sollte natürlich aufpassen dass man dieser Sucht nicht verfällt. 😀 Ich stehe völlig über diesen Dingen 😀 OHMEINGOTT bei Caseking gibts den DRUMMING MUSIC - SANTA, den MUSS ich haben!! :fresse:

Ne wieso ?
Ich habe keinesfalls so eine Sucht.
Schau dir meinen PC an, zwar noch Power, aber ganz aktuell ist der nicht mehr. Reicht mir im Augenblick noch voll und ganz. 😉

Ich wollte schon länger eine Harmony, da sie mir aber irgendwie immer etwas zu teuer war, habe ich gewartet.
Für 38€ mit Versand hab ich bei der 525 dann jetzt zugeschlagen.
Da mein Bruder auch eine Sucht, bekommt er die für 30€ und ich hab mir gerade für 45€ mit Versand die 555 bestellt. 😀

Keine Lust ne Fernbedienung für TV, Receiver, DVD-Player, Soundsystem etc alles einzeln zu haben.
Und wichtigster Punkt : Meine Freundin kommt mit diesen vielen Fernbedienungen nicht klar.
Nun haben wir dann eine, und das sollte passen.

Zuletzt bearbeitet:
Golf 6 Tdi übers Wochenende für 86 Euro bei Euromobil. zzgl 150 Euro Kaution die ich aber wieder bekomme.
Morgen ab 16uhr gehts los.

Hab mir Far Cry 2 für 48€ im Media Markt geholt.

Kann aber erst heute Nachmittag zocken weil ich jetzt erstmal noch ein Kunstprojekt machen muss.

-XFX GTX260 Retail
-Intel Core ² Duo E8400 Boxed
-----------------------------
€ 400,50 ,-

Gehäuse (Antec Twelve Hundred) kommt in nen paar Wochen.

Ich habe mir gestern noch ein neues Buch gekauft und im Laufe der letzten Woche haben wir zwei neue Steintreppen bekommen.

nen Striker II Extreme 790i Ultra da das NSE scheiße ist und die OCZ DDR3 sind auch kaputt. dafür kommen 1600er Corsair. 😀

Anhänge

• IMG_3753.JPG
    IMG_3753.JPG
    278,3 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_3754.JPG
    IMG_3754.JPG
    392,6 KB · Aufrufe: 155
Heute endlich angekommen, hier nochmal in live:

Zwei davon und ne PA Endstufe um künftig den Schulhof und Veranstaltungen zu befeuern 🙂 Hab die schonmal ausgiebig im Keller getestet 😀

Hab heute einen Anruf bekommen das die Stoßdämpfer für meinen Wagen angekommen sind. Speziell auf Belgien, und das für original Fahrwerk...

Oh mann!
Unglaublich, welche Knarren man sich da bestellen kann...gibts nicht gibts nicht in Amerika...
Auch ein nettes Spielzeug fürn Garten

:fresse:

Da kriegste ja sogar schon ne Knarre gratis wenn du inner Bank nen Konto eröffnest 😀 So geschehen in Michael Moore's "Bowling For Columbine" 😉

noch lustiger sind aber die "richtigen" Meinungsverstärker:

PS:
die Verkaufen auch 105mm Haubitzen und Flammenwerfer :fresse:
schaut euch die videos an 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt