*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Paar schwarze Nike-Schuhe, ein dezentes weißes Hemd, eine Jeans und eine Piloten-Jacke für einen besonderen Anlass. 😉

Nein eigentlich nicht :d

Hmm hab mir heute mal nen Snap deckel für mein Objektiv gekauft und dabei gleich noch nen 8GB USB Stick mitgenommen für 12 Euro. Ich hatte den gleichen schonmal aber mit 2GB, der ist irgendwann mal weggelaufen und kam nicht wider :-d

Ich habe meinen letzten USB-Stick unbeaufsichtigt liegen gelassen und zum Schluss waren 2 da. Dann konnte ich mich nicht entscheiden, welchen ich mitnehmen soll und hab beide da gelassen 🙂

Das passt ja gut. Ich habe mir gerade einen neuen USB-Stick mit 8 GB für 12 € gekauft, da ich meinen gestern enthauptet habe. Zwei Druckerpatronen für 30 € habe ich auch gleich noch mitgenommen.

ebay neu..😀 kosten sonst so 16 eus ohne versand...
die 16 gb sticks sind mir noch zu teuer^^

Zuletzt bearbeitet:
Damit ich hier nach Landessitte morgen um 20.59 Uhr die Weihnachtszeit eröffnen kann, habe ich sechs Flaschen Jule Øl gekauft.

jule-oel.png

Zuletzt bearbeitet:
2x Karrierter College Block
1x Liniertes Heft mit Rand
1x Parker Partronen für meinen Füller
1x Handy Karte auflanden

Wo du grad Fallout sagst, bei Giga zocken die das heute wieder nen bisschen. Ich hofe für Ubisoft, dass die mich überzeugen das Spiel in meine Sammlung aufzunehmen 😀

2 wakü anschlüsse für 4 eu inkl 🙂

vor ner woche in der "zur 48" in leipzig 2 abgewinkelte anschlüsse mit knickschutz knapp 9 eu bezahlt 😱

Egal ich liebe diesen laden 😀 hier issen link 😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen