*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine neue Hauppauge Nova-HD-S2 ersetzt nun meinen Receiver und meine alte Hauppauge PCI-FM.
Da ja nun seit einiger Zeit Prem***e dunkel ist und nun die Österreichischen Sender (ORF und Konsorten) mit meinem extra dafür hergerichteten (*kicher*) Receiver nicht mehr funktionieren... war es einfach an der Zeit... und auf dem 26" TFT machen die HD-Testsender sogar richtig spaß...

Sehr sehr schön Hummer 🙂

Ich hoffe du machst ausreichend Bilder.
Da haben wir wohl die selbe Krankheit. Bin auch schon heiß auf die neue Hardware, wird Zeit das endlich alles kommt.

Ich werde es ausreichend Bebildern, und meinen Systemvorstellungsthread wieder beleben. 😀

@R32,
hast du schon irgendwo gepostet was zukünftig in deinen Tower gelangt?
Stehe da grade etwas auf dem Schlauch?

Ich schau mal wie ich als Anti-Fotograf die Teile bebildern kann 😉...

Soviel tut sich da jetzt nicht.
Mein E6600 wurde vor kurzem durch ein E8500 ersetzt
Mein P35-DS3 wird durch ein P5Q Deluxe ersetzt
Dann kommt noch eine ichbinleise HDD20 Box, und das Gehäuse wird gedämmt.

Das wars auch schon

Handy Karte für 15€, Kino Eintritt für Slumdog Millionär, Kinder Popcorn, 3 Cheesburger, 3 Desperados.
Teueres Wochende und eigentlich wollte ich Geld in Hardware investieren :roll:

Da meine Playstation 2 jetzt schon sehr viele Jahre auf dem Buckel hat und des öfteren schon Probleme gemacht hat, habe ich mir jetzt mal die neue Slim Version mit eingebautem Netzteil gekauft und noch ein paar andere Sachen 😀

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]PlayStation 2 Konsole Slim Black (inkl. Dual Shock Controller) - 80€

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]God of War / God of War 2 (Platinum Double Pack) - 30 €

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Kingdom Hearts II - Platinum - 20 €

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Gran Turismo 4 - Platinum - Gratis

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Tekken 5 - Platinum - 10 €

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Tekken Tag Tournament - Platinum - 10 €

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Playstation 2 - Memory Card 8 MB - 20 €

und noch von Ebay aus England: Final Fantasy 7 Platinum - 40 €

Durch den Hype um Final Fantasy 7 wird man ja schon gezwungen das Spiel mal zu spielen 😀

[/SIZE][/FONT] Da hab ich wieder was zum Spielen für eine sehr lange Zeit, wenn ich jetzt auch noch einmal meine alten Playstation 1/2 Spiele entstaube 🙂

LG W2261V - 22" LCD mit 1920x1080 Auflösung
...war einfach überfällig ^^
Gleich kommt dann auch noch der neue Rechner zur Bestellung ^^

MfG,
Dan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32